Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>SLI Für Mac?

SLI Für Mac?

Gooch
Gooch02.01.0823:20
Was mir noch fehlt, sind Multi GPU Lösungen für den Mac. Klar die Quadro FX bietet was, aber SLI wäre mir lieber für Mac. Wäre ein Anstoß für die nvidia entwickler sich doch mal eine Lösung auszudenken.
Ich fände es klasse!
„life is better in racesuits“
0
Umfrage

Würdet Ihr SLI für Mac zustimmen?

  • Ja.
    20,0 %
  • naja.. die Grafikleistung ist ausreichend
    30,0 %
  • Klar warum nicht
    20,0 %
  • Nein.
    30,0 %

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck02.01.0823:41
Der Game-Markt ist auf dem Mac leider das, was immer noch nicht richtig in Schwung gekommen ist, daher wenig Spieler und keine SLI-Grafik...
0
Gooch
Gooch03.01.0806:40
ja ja schon, aber was nicht ist, kann ja noch werden.:-)
„life is better in racesuits“
0
Jaguar1
Jaguar103.01.0810:57
Mir fehlt:
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Umfrage

SLI is mir...

  • wurscht
    100,0 %

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.