Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>SL und Neue Festplatte im MacBook September 2007

SL und Neue Festplatte im MacBook September 2007

BigMama
BigMama02.09.0916:52
Hallo Zusammen

ich habe mir im September 2007 mein MacBook gekauft kurze zeit später kam Leo raus. Das hab ich dann für diese Bearbeitungsgebühr bekommen.
Jetzt hab ich SL (29€) hier liegen und überlege ob ich mir eine Größere Festplatte einbauen soll.

Meine Frage ist:
Muss ich zuerst Tiger dann Leo und dann SL auf der neuen Festplatte installieren oder ist es einfacher sich einfach die MacBox zu kaufen.

danke schon mal
0

Kommentare

Olaf Kaiser
Olaf Kaiser02.09.0917:04
Zumindest die Version für 29 Eur läßt sich auch auf einer neuen leeren Festplatte installieren. Habe ich am vergangenen Samstag erst gemacht, neue Platte eingebaut, DVD rein und installiert.
0
BigMama
BigMama02.09.0917:18
Ok dann muss ich nur noch wissen was ich da brauche SATA 100 oder hat und kann der auch 300?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.