Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>SILKYPIX Developer Studio

SILKYPIX Developer Studio

Skywalker
Skywalker24.11.1316:03
Hi,

Kennt jemand die Software "SILKYPIX Developer Studio"?
Bei meinem brandneuen Tamron Objektiv ist diese quasi als Zugabe mit dabei.
Lohnt eine Installation?
0

Kommentare

zwobot24.11.1316:10
Nun, die Frage lässt sich wie folgt beantworten. War als Dreingabe beim Tamron dabei Silkypix war immer ambitioniert, aber schwerfällig und unintuitiv. Allerdings ist das bei mir jetzt 5 Jahre her.
0
Skywalker
Skywalker25.11.1306:38
zwobot
Nun, die Frage lässt sich wie folgt beantworten. War als Dreingabe beim Tamron dabei

Ironisch gemeint?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.