Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>SI3531 Treiber – kann mir jemand weiterhelfen?

SI3531 Treiber – kann mir jemand weiterhelfen?

Schrader11.09.0820:15
Hallo!

Habe heute eine Express Card 32 zu ESATA II erhalten. Leider musste ich dann feststellen, dass diese Karte nicht mit Macs zusammenarbeitet und auch keine Treiber vom Hersteller angeboten werden. Das Internet habe ich schon etwas durchforstet und habe auch nicht besonderes gefunden bis auf dashier:
As a sidenote:
I have tried loading the Sil3132 / sil3124 drivers for my 3114, just editing the Info.plist did not work. Further looking at the binary files it seems that hexediting the drivers to work with 3114/3112 will probably be hard (almost all functions have 3132 or 3124 in their names so I'm guessing it is chipset specific). However when I looked at the code I also found that the 3132/3124 driver(s) might work with Sil3531-based cards since these are mentioned in the code. I do NOT have a 3135 card so I can NOT promise this.

Leider kenne ich mich mit XCode und Treibern nicht sehr gut aus. Darum die Frage an euch – könnt ihr mir hier weiterhelfen? (Wenn es zu zeitaufwändig ist, dann setze ich sie bei eBay oder so rein und schaue mich nach einer anderem um…)

Hersteller: Silicon Image (Silicon Image)
Bezeichnung: Sil3531

Vielen Dank schonmal!
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar111.09.0821:03
Also die plist mit dem PLIST-Editor zu öffnen und den Eintrag zu ändern ist nicht die wahnsinnige Programmieraufgabe
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Schrader11.09.0821:39
Soweit schaffe ich das gerade noch, dadurch das ich den Text einigermaßen verstanden habe – leider hat das bei mir nicht geklappt. Hätte ich vll. dazuschreiben sollen…

Naja wäre sehr dankbar wenn jemand, der genau weiß was im Treiber steht eventuell einen Tipp hat.

> Jaguar: Trozdem danke, dass du dir den Thread durchgelesen hast
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.