Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>SE P1i und iSync ?

SE P1i und iSync ?

tom150223.07.0717:40
Hallo,

hat jemand eine zuverlässige Information ob das neue P1i mit iSync funktioniert?

Danke im Voraus und Gruß,
tom
„Timeo Danaos et dona ferentes“
0

Kommentare

MacSteve Pro23.07.0717:45
laut: nicht. Aber vl mit dem hier:

mfg
0
tom150223.07.0718:15
aktualisiert Apple die Liste überhaupt?
Ich lese ständig von einem "official (unpublished) plugin"(?)
Kommt das von SE oder wie oder wat?

tom
„Timeo Danaos et dona ferentes“
0
DonQ
DonQ23.07.0720:05
wenn du es benutzt, denke daran, es wieder raus zu nehmen bei einem großen update, da es sonst probleme macht, aber das ist ja sowieso nicht mehr richtig wahrscheinlich..
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
karlimann
karlimann23.07.0723:52
HIer gibts was:

0
tom150224.07.0709:34
Macschimmi
Werde ich wohl morgen sagen können, ob das PlugIn für das P1i funktioniert und ich das Handy in Händen halte

Ich hoffe du berichtest AUSFÜHRLICH, ok?

Nach dem "vernichtenden" Bericht auf XONIO.com, ist das Handy auch meine 1. Wahl... Muss mal bei O2 anrufen und fragen wann die das ins Programm nehmen...

tom
„Timeo Danaos et dona ferentes“
0
gorgont
gorgont24.07.0711:38
Ist das P1i denn schon erhältlich ? Wusst ich gar nicht
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
gorgont
gorgont24.07.0711:46
gorgont

leider geht das nicht, wäre ja zu schööön

Bei Hardwarefuchs für 480 Euro sofort lieferbar
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
gorgont
gorgont24.07.0711:57
Bitte nen kleinen Mac-Testbericht von Dir @@ Macschimmi
muss nicht so ausführlich wie von Meilow sein
Aber das Format ist ja echt mal genial, nicht grösser als ein k800i;-)
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
tom150224.07.0716:53
wie schauts aus?

grüße vom ungeduldigen tom
„Timeo Danaos et dona ferentes“
0
tom150229.07.0716:25
DANKE!
„Timeo Danaos et dona ferentes“
0
overdoze
overdoze06.08.0716:37
Ich habe da eine ganz dringende Frage: hat dieses Teil nun eigentlich einen VoIP Client eingebaut oder nicht? Anfangs wurde es ja vollmundig damit angekündigt, jetzt kann ich bei SE aber nichts mehr davon lesen. Wie sieht es mit der Akkulaufzeit aus?
0
DonQ
DonQ06.08.0717:05
voip client wird von den meisten providern mobil unterbunden, wie sollen sie sonst ihre fantasie preise behalten
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
overdoze
overdoze06.08.0717:07
Es geht nicht um Telefonieren über eine mobile Datenverbindung, sondern z.B. um WLAN. In meiner Wohnung in Budapest wäre ich sehr froh, wenn ich mit einem Handy mit VoIP Unterstützung billig nach Deutschland telefonieren könnte. Oder wo auch immer.
0
MacSchimmi
MacSchimmi23.07.0721:56
Werde ich wohl morgen sagen können, ob das PlugIn für das P1i funktioniert und ich das Handy in Händen halte
0
MacSchimmi
MacSchimmi24.07.0711:41
gorgont

Du kannst auch nicht alles wissen

tom1502

Ein toller Testbericht ist von Meilow auf Telefon-Treff zu lesen http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=298663
0
MacSchimmi
MacSchimmi24.07.0711:52
Hab es gestern bei MPTelekom bestellt, liegt schon bei der Post - muss es gleich abholen
0
MacSchimmi
MacSchimmi24.07.0712:18
Ich halte es gerade in Händen, Geil und sehr Wertig Erst mal laden
0
Mäcbär
Mäcbär27.07.0713:00
Macschimmi

Funktioniert das jetzt mit dem P1i und iSync?
Bin kurz davor es mir zu bestellen...
Sag ja, es funktioniert und ich zück meine Kreditkarte...
„Der will nur spielen...“
0
MacSchimmi
MacSchimmi29.07.0716:08
Es gibt nun auch ein offizielles PlugIn direkt von SE http://www.sonyericsson.com/downloads/SonyEricsson%20P1i%20iSync%20Plu gin%20Version%201.07.zip

Sicher damit geht es, werden alle Kontakte mit Bild und iCal Einträge gesyncht.

Was bei mir nicht geht ist den Memory Stick zu mounten

Ist aber nicht weiter tragisch, da ich über Bluetooth - Gerät durchsuchen auf die Speicherkarte zugreifen kann
0
MacSchimmi
MacSchimmi29.07.0716:09
http://www.sonyericsson.com/downloads/SonyEricsson%20P1i%20iSync%20Plugin%20Version%201.07.zip
0
Mäcbär
Mäcbär29.07.0716:50
Cool! Mein P1i ist unterwegs...
„Der will nur spielen...“
0
MacSchimmi
MacSchimmi29.07.0718:17
Schönes solides Gerät, aber leider kein bisschen flotter wie das P990i

Auf den Videos von SE wirkte es richtig schnell, aber dem ist leider nicht so.

Dafür ist es aber dank mehr an Speicher einiges stabiler von der Software geworden
0
MacSchimmi
MacSchimmi06.08.0717:31
Telefonieren über Internet sollte ohne Probleme mit Fings gehen http://www.fring.com/
0
Davek
Davek11.10.0719:05
wie zufrieden seit ihr mit eurem SE P1i? könnt ihr das weiterempfehlen?
„Keep the Beat“
0
Psygor
Psygor06.11.0723:35
Die Frage von davek möchte ich aktualisieren:

ist das P1i eine Alternative zum iphone??
„I deny nothing but doubt everything. G.G.B. “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.