Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>SE Handys und iSync

SE Handys und iSync

fewe@mac
fewe@mac09.07.0720:29
Hallo Leute

Brauche gaaanz dringend hilfe. ich muss sehr sehr dringend wissen welche se handys sich (evtl. als übergang bis zum iphone) als ersatz für ein heute verstorbenes p910i eignen. muss nicht unbedingt ein touchscreen sein. sollte aber kontakte syncen können und evtl. noch termine!

einfach alle modelle reinposten die euch einfallen!

tausend dank jetzt schon.


„Griffin Up! Saab Up!“
0

Kommentare

fewe@mac
fewe@mac09.07.0720:32
sorry titel ist n bisschen blöd gewählt!!! können die nachfolger des p910i inzwischen mit dem mac???

lg
„Griffin Up! Saab Up!“
0
Hot Mac
Hot Mac09.07.0721:07
0
fewe@mac
fewe@mac09.07.0721:20
Danke Hot Mac! Hoffe die Liste ist aktuell!?!

Weiss man denn schon ob das SE P1 mit dem Mac können wird? Ist ja nicht mehr so lange bis das zuhaben ist.
„Griffin Up! Saab Up!“
0
Insert Text Here09.07.0721:23
Wenns Symbian hat wie mein M600i wirds höchstwahrscheinlich nicht syncen.
0
Hot Mac
Hot Mac09.07.0721:24
fewe@mac
Weiss man denn schon ob das SE P1 mit dem Mac können wird?
Keine Ahnung, schätze aber schon.


0
edimnetz
edimnetz10.07.0700:22
Hmm ... vielleicht ist das hier auch noch mal einen Tipp wert:
Eine direkte Webseite von SE zum Thema Mac und Handy und Sync usw.


Mac meets Mobile: www.mac-meets-mobile.de
0
edimnetz
edimnetz10.07.0700:23
Hehe ... zwei Dumme, ein Gedanke.
War maveric wohl schneller ...
0
Eldorado54610.07.0701:10
Eigentlich gehts mit fast allen SE's

Hab hier ein K320i und dann den Treiber für iSync bei feisar gekauft. Klappt prima...
0
Maveric10.07.0700:20
Schau auch mal unter http://mac.ignition.de/index.php?option=com_frontpage&Itemid=1 nach. Dort findest Du kostenlose Plugins für ein paar - nicht alle - offiziell noch nicht unterstütze SE Handys. Damit hab ich das SE 610i problemlos Termine und Kontakte syncen können. Klappte 1a.

Bis zur nächsten iPhone Generation, weiß nicht ob ich mir vorher eines leisten kann, hab ich mir das SE K810i oder K850i - kommt drauf an, welches da ist und wieviel es jeweils kostet - ausgesucht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.