Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>SBB Fahrplan im App Store

SBB Fahrplan im App Store

pfank11.11.0812:47
Für alle Schweizer die den ÖV benutzen ein App die unbedingt aufs iPhone gehört. Wurde von der SBB selber geschrieben und erreicht den Komfort des Fahrplans auf der SBB-Webseite. Einfach gut gemacht.

0

Kommentare

macdevil
macdevil11.11.0813:23


Das Teil wurde in Zusammenarbeit mit der SBB geschrieben, Urheber ist aber Include7...
Nur zu deiner Info...

Und das Teil ist noch schwer verbesserungswürdig...
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
aikonch11.11.0814:05
In der Tat....leider noch immer nicht perfekt aber schon einiges besser...ganz schlecht das es sich um kein Update sondern um ein neues Programm handelt...das andere gibt es somit nicht mehr nur wer es hat erfährt nie etwas vom Update wie geistreich....da werde ich mal mein Review anpassen...
0
Tomac
Tomac11.11.0814:08
Ich habs heute Morgen auch runtergeladen, aber das Teil schmiert mir dauernd ab! ... trotz neustart des iPhones!
0
FoundInTheFlood
FoundInTheFlood11.11.0814:14
der nachfolger von was? SSBB?
0
FoundInTheFlood
FoundInTheFlood11.11.0814:16
SBB AG gibt es jetzt auch noch als suchergebnis..ich blick nimmer durch ;D lade einfach mal alles
0
g-kar11.11.0814:42
In der Tat, ich hätte ohne diesen Thread gar nicht mitbekommen, dass es eine neue Version gibt.
(Vielleicht konnten sie es nicht als Update einstufen, weil jetzt wirklich SBB AG als Anbieter eingetragen ist?)
0
pfank11.11.0818:17
macdevil


Das Teil wurde in Zusammenarbeit mit der SBB geschrieben, Urheber ist aber Include7...
Nur zu deiner Info...

Und das Teil ist noch schwer verbesserungswürdig...

Besten Dank für die Info, da die SBB AG als Anbieter eingetragen ist kam ich zum Schluss es müsse auch von ihnen sein. Was ist Verbesserungswürdig?

aikonch
In der Tat....leider noch immer nicht perfekt aber schon einiges besser...ganz schlecht das es sich um kein Update sondern um ein neues Programm handelt...das andere gibt es somit nicht mehr nur wer es hat erfährt nie etwas vom Update wie geistreich....da werde ich mal mein Review anpassen...

Was ist nicht perfekt? Ich habs ja noch nicht gebraucht, aber beim rumspielen hat alles funktioniert.

0
macdevil
macdevil11.11.0819:12
also bei mir kackt das teil in jeder form ab, mal bei einer eingabe, mal bei "take me home", mal beim suchen, mal beim aufrufen des verlaufs.

das ist meiner meinung nach verbesserungswürdig. produktiv kann ich dieses app nicht einsetzen, habe meinen nachhauseweg von dübendorf heute mit der alten sbb-fahrplan app gefunden.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
pfank11.11.0822:53
Bei mir läuft die App stabil. Aber es scheint einige zu geben, die Probleme haben mit Abstürzen, dass geht auch aus den Rezensionen im App Store hervor.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.