Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Runtastic: Aktivitätsart nachträglich ändern innerhalb der App - Wo/Wie?

Runtastic: Aktivitätsart nachträglich ändern innerhalb der App - Wo/Wie?

john
john14.08.1518:33
hi

ich hab eine joggingrunde fälschlicherweise als inlinerrunde aufgezeichnet, was mir dann aber erst nach dem lauf aufgefallen ist.
nun suche ich über die app die möglichkeit die aktivität von inliner auf joggen umzustellen, stehe aber gerade auf dem schlauch, wo man das nachträglich ändert.

über die webseite im browser gehts zwar, aber das muss doch auch direkt über die app gehen, oder etwa nicht (mehr)? ...
ich bin mir recht sicher, dass ich das vor einer weile auch mal in der app umgestellt habe (weil mir das schonmal passiert ist).
also bin ich gerade nur zu blind/blöd das zu finden oder wurde die mögichkeit mit einem der letzten updates weggepatcht?
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0

Kommentare

iGod14.08.1518:45
Wirst nochmal laufen müssen.
0
john
john14.08.1518:52
iGod
Wirst nochmal laufen müssen.
nö. lässt sich ja wie gesagt umstellen. über die webseite.
wüsste nur halt gerne wo es in der app geht bzw obs überhaupt noch geht, weil das weniger umständlich wäre.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
john
john17.08.1518:26
niemand?
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
Schens
Schens17.08.1519:48
Geht nur über die Website. Nicht in der App. Ich mache regelmäßig 4km Krafttraining. Muss das dann auch immer wieder ändern.
0
Roobert
Roobert19.08.1519:47
Kann ich bestätigen, geht nur über´s Web.
0
john
john19.08.1520:03
joar danke. habs befürchtet.
aber war das vor kurzem (also vor ein paar updates) auch noch in der app selbst möglich?
ich meine, ich hab das mal in der app umstellen können, mag mich natürlich aber auch täuschen.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
Bigflitzer19.08.1520:09
Das ist nur ein Thema welches ich regelmäßig an den Support gemeldet habe. Mittlerweise gibts ja dieses Forum auch nicht mehr dafür und ich spare mir jegliche Anfragen da ich deren "runtastische" Ausreden und Grüße satt habe.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.