Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Ruhezustand MBP

Ruhezustand MBP

klosti30.10.0610:55
Ich habe ein MBP 2 GHZ und habe mir SMC Fancontrol 1.2 installiert. Jetzt ist mir Aufgefallen, dass mein MBP nicht mehr in den Ruhezustand geht wenn ich es zuklappe.
Kann es eventuell mit der Software zusammenhängen oder gibts da andere Gründe?

Vielleicht hat jemand ein Paar Tipps auf Lager ?

Vielen Dank im Voraus
0

Kommentare

Martin Springer30.10.0611:00
1.2? Gibts schon wieder ein neueres Update? Ich habe 1.1 und der Ruhezustand funktionier, wenn auch nicht soooofort
0
stefan30.10.0611:01
die Forumssuche dürfte dir da weiter helfen.

Das wurde schon mal diskutiert, die Lösung weiss ich aber nicht, da ich kein MBP Habe.
0
julesdiangelo
julesdiangelo30.10.0611:11
SMC Fancontrol 1.2 und FanControl 1.1 sind zwei verschiedene Programme, wie ich das sehe. SMC Fancontrol kann nur die Mindestdrehzahl festlegen, wogegen Fancontrol auch die Temeraturkurve verändert.
„bin paranoid, wer noch?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.