Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Ruhemodus bei Drahtlos MacMini

Ruhemodus bei Drahtlos MacMini

normi15.08.0514:19
Hallo treue Gemeinde,

ich betreibe zu meiner Zufriedenheit einen MacMini 1,25. Sowohl Maus als auch Tastatur werden mit Bluetooth betrieben. Nun das Problem: wenn immer ich den Ruhezustand herstellen möchte, gibt es ein kurzes Gegrummel und dann ist der Montor wieder hell! Was geht? Warum geht nicht?
Danke für Infos

Normi
0

Kommentare

normi26.10.0511:08
Darf ich den Fred nochmal versuchen? Das Problem besteht immer noch und ist ärgerlich. Betreibt ihr denn den Mini nicht drahtlos??

Gruß Normi
0
JustDoIt
JustDoIt26.10.0512:17
Herzlich willkommen im MTN Forum.

Ich kann da nicht weiterhelfen da kein mini vorhanden, wünsche Dir aber noch viel Glück mit diesem wiederbelebten Thread.

Im Moment ist es hier auf MTN etwas still geworden.
0
rofl
rofl26.10.0512:19
War da nicht mal was mit dem P-RAM?
0
_mäuschen
_mäuschen26.10.0512:36
Ist Bluetooth intern oder hast Du einen USB Adapter ?
0
OS26.10.0513:15
Ich habe am mini die Bluetooth Tastatur von Apple und eine Logitech MX Laser an einem BELKIN USB Hub.

Wenn ich den macmini in den Ruhezustand schicken will passiert es oft, dass er kurz "einschläft" dann aber sofort wieder aufwacht.

Ich habe beobachtet, dass es wohl am USB Hub..oder an der Logitech Maus liegt. In den Fällen wo der Ruhezustand klappt... gehen ALLE Leuchtdioden am USB Hub aus!

Wenn auch nur eine Leuchtdiode anbleibt (bei mir dann die von der Maus) funktioniert der Ruhezustand nicht.
0
normi03.11.0509:52
Hallo, verzeiht die lange Pause.

Ich habe alles eingebaut an Drahtlosem und finde das ja auch OK - nur dass der Ruhezustand nicht greift, verstehen ich nicht. Mir geht es genauso wie OS. kann man dem denn nicht abhelfen? das kann doch kein Einzelproblem sein, sondern ein systematisches, oder?

Güße normi
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.