Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Rufnummernübermittlung auswählen

Rufnummernübermittlung auswählen

gunar
gunar28.10.1110:37
Ich habe meine Rufnummer am iPhone Standardmäßig unterdrückt, da ich mobil nur für wenige Leute erreichbar sein möchte.
Gibt es irgendwie die Möglichkeit , nur bei bestimmten Kontakten die Rufnummernübermittlung zu aktiveren?
0

Kommentare

Dirk B.
Dirk B.28.10.1110:59
Ich hab's noch nicht probiert, aber funktionieren am iPhone fest zu bestimmten Rufnummern gespeicherte GSM-Codes? Die wären vielleicht eine Möglichkeit, die Übertragung für einzelne Kontakte freizugeben.
0
applejuice
applejuice28.10.1111:18
Bei Telekom funktionierst mit #31#. Ich habs eben noch mal ausprobiert - es klappt.
0
Dirk B.
Dirk B.28.10.1111:54
applejuice
Bei Telekom funktionierst mit #31#. Ich habs eben noch mal ausprobiert - es klappt.

einzeln freigeben oder einzeln sperren?
0
gunar
gunar29.10.1104:57
Ich nehme jetzt mal an, du hast #31# einfach vor die Nummer gesetzt.
Aber was wird dann ausgeführt?
Eingeschaltet, ausgeschaltet oder das Gegenteil der Standarteinstellung?
0
o.wunder
o.wunder29.10.1108:26
Ein wenig Googln bringt zu Tage:

*31# schaltet die Übertragung ein.
#31# schaltet die Übertragung aus

diese Codes direkt vor die gespeicherte Tel.Nr. schreiben.
Sehr interessant.

Gunar braucht also den Code *31# vor der Tel.Nr im Adressbuch.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.