Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Ruf-Nr. am Iphone sperren

Ruf-Nr. am Iphone sperren

Marsupilami
Marsupilami29.01.1120:19
N'Abend zusaamen!

Ich suche nach einer Möglichkeit, bestimmte Rufnummern am Iphone zu sperren, damit diese Anrufer mir nicht mehr auf die Nerven gehen können. Bei der Fritzbox gibts ja diese Möglichkeit. Die Leute hören zwar ein normales Freizeichen, aber mein Telefon klingelt nicht mehr.

Gibt's dafür ne App oder die Möglichkeit, das am Iphone einzustellen?
„seid nett zu euren kindern, sie besorgen eure heimplätze!“
0

Kommentare

chill
chill29.01.1120:24
mit jailbreak: iblacklist aus dem cydia store. (eingeschränkt (ich glaube nur maximal 3 nummern zu sperren) gratis, mit vollem umfang nichtmal ne handvoll euros)

ohne jailbreak: no way, es sei denn dein provider bietet sowas an.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
pcbastler29.01.1120:47
Wenn die Rufnummer übertragen wird: einen Adressbucheintrag anlegen und dem Kontakt den Rufton "Stille" zuweisen
0
Marsupilami
Marsupilami31.01.1120:44
dangeschön für eure antworten.
„seid nett zu euren kindern, sie besorgen eure heimplätze!“
0
Res
Res31.01.1121:00
Wie geht dies? Bei mir sind nur x Klingeltöne zur Auswahl, aber keine Möglichkeit, lautlos zu wählen.
0
Hans.J
Hans.J31.01.1121:18
Dann erstelle Dir selber einen Klingelton der das Gewünschte bietet. Null Problemo.
0
Res
Res31.01.1121:47
Den Klingelton neu erstellen ist ja nicht das Problem, aber das iPhone bleibt dann zwar leise mit dem neuen 'Ton', aber es vibriert trotzdem. Gibt es auch eine Möglichkeit über den neuen Stille-Ton auch die Vibrafunktion zu deaktivieren nur bei diesen einen Ton.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.