Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Rückrufaktion G4 iBook

Rückrufaktion G4 iBook

apfelkompott28.08.0615:31
Hallo,
ich habe ein G4 iBook, allerdings kein 12- sondern ein 14-Zoll Modell. Weiß jemand, ob diese Modelle auch von der Rückrufaktion betroffen sind? Auf der Apple-Website steht nur etwas von den 12ern. Bin deshalb verunsichert. Kontakt zu Apple klappt nicht.
Danke!
0

Kommentare

Jorgu
Jorgu28.08.0615:39
Nun, wenn da nur die 12"er genannt sind, dann werden wohl auch nur die 12"er zurückgerufen, bzw. deren Akkus. Keine iMacs, keine PowerMacs, keine Cubes, keine 14"er...
0
Ties-Malte
Ties-Malte28.08.0616:04


Nein, nur die, die auf der Apple-Seite aufgeführt sind.

Mein PB-Akku, den ich gerne erneuert bekommen hätte, ist leider auch einen Monat zu alt. Dafür bestand aber auch keine Gefahr, dass mir das Ding um die Øhren fliegt.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte28.08.0616:05
Oh, und willkommen im Forum, by the way.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
apfelkompott05.09.0615:15
o.k., danke Euch. Da hab ich dann ja wohl nochmal Glück gehabt
0
derSuperuser05.09.0615:42
Ich hab auch an die Rückrufaktion gedacht ... mit meinem 14 Zoll iBook.
Einen Tag später hatte es einen anderen Defekt.
Jetzt kann ich es wohl entsorgen!

Zwei Macs, beide mit Fehlern.
Gibts noch keinen DELL mit Mac OSX?
0
julesdiangelo
julesdiangelo06.09.0605:32
Doch gibt davon massig, aber des schimpft sich OSX86, ist illegal und nicht ganz leicht zu installieren.
„bin paranoid, wer noch?“
0
camaso
camaso06.09.0613:21
derSuperuser

Ein defektes 14er? Was ist denn hin? Ich habe hier auch ein defektes 14er rumliegen, bei dem wird es das LogicBoard sein. Der Rest müsste eigentlich funktionieren. Bei Bedarf melde Dich bitte!

Gruss
camaso
0
derSuperuser06.09.0613:48
camaso: Tja, bei mir ist es warscheinlich auch das LogicBoard.
Friert seit letzter Woche plötzlich ein und läßt sich erst nach einer halben Stunde wieder neu starten.
(Davor friert es während des Startvorganges ein).
0
Boss
Boss06.09.0613:53
derSuperuser
melde Dich mal bei mir, wegen iBook.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.