Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Rückgaberecht

Rückgaberecht

kester27.05.0612:41
Wie sieht das eigentlich aus, wenn ich im Apple Store etwas gekauft habe, dass mir partout nicht gefällt? Kann ich den Artikel auch dann innerhalb von 14 Tagen umtauschen, wenn er schon ausgepackt und ausprobiert wurde? (Also so ausgepackt, dass ich ihn bestimmt nicht wieder vernünftig eingepackt bekomme.)
0

Kommentare

Dieter27.05.0612:54
Ich hatte mit der Rückgabe beim Apple Store keinerlei Probleme bisher. Ich habe nach Möglichkeit alles so eingepackt wie es war ... wenn möglich. Angerufen oder eMail geschickt. RMA bekommen und dann Anruf von TNT Zwecks Abholung. Versanddokumente per Fax oder Mail erhalten, ausgedruckt und alles an den Fahrer! (Einmal war der Fahrer schon da, als das Fax noch empfangen wurde, hatte dann gewartet ...)
0
teorema67
teorema6727.05.0613:06
Kester: Ja. Den Karton solltest du allerdings irgendwie schliessen können. Nur wenn du ihn schon geschreddert hast, hast du ein Problem.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.