Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Rückerstattungen für Apple-Store-Käufer

Rückerstattungen für Apple-Store-Käufer

Bond05.01.0516:10
soeben auf macnews gesehen:
Apple verschickt derzeit E-Mails an Online Store-Kunden, die noch offene Bestellungen haben oder diese in den letzten zwei bis drei Wochen tätigten. Darin bietet der Mac-Hersteller Rückerstattungen an, falls sich der Preis eines Apple-Produktes mit den gestrigen Preissenkungen verändert haben sollte. Eine entsprechende Website nennt Details: "Wenn Sie zwischen dem 14. Dezember und dem 3. Januar 2005 ein Produkt erhalten haben, bei dem wir zwischenzeitlich den Preis reduziert haben, könnte Ihnen eventuell eine Rückvergütung zustehen." Um diese in Anspruch nehmen zu können, muss man ein Formular ausfüllen. Apple will den Anspruch dann prüfen.

Ob das die Händler auch anbieten können? Wenn nicht, muss ich mir leider überlegen in Zukunft im Apple-Store einzukaufen, da ich von dieser "Aktion" mit meinem gekauften iMac profitieren könnte.
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.