Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Rückenansicht Pentax K-01 vs. D5 Mark II

Rückenansicht Pentax K-01 vs. D5 Mark II

pogo3
pogo326.04.1213:39
Wo wird die Pentax den gebaut? Ich schätze mal da wo die Canon gebaut wird. Mir ist gerade aufgefallen dass beide völlig identische Symbole und Beschriftungen tragen. Vielleicht nichts neues o. aufregendes, aber mir ist es halt gerade beim erste Blich auf die Pentax aufgefallen.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0

Kommentare

eiq
eiq26.04.1214:07
Na dann schau dir mal noch ein paar Kameras anderer Hersteller an. Die Symbole sind (fast) überall gleich.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.