Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Routerproblem - wer weiß was?

Routerproblem - wer weiß was?

caromengel
caromengel13.06.0600:26
Hallo!
Bei mir spinnt mein Router, manchmal kann ich weder mit amule arbeiten, noch aktualisiert sich das mailprogramm, es kann dann nicht mal senden.
wenn ich mich in den router einlogge und irgendwelche einstellungen aktualisiere, geht wieder alles. bis zum nächsten mal, wenn ich die DSL-Verbindung neu erstelle.
Bei XP hatte ich das Problem auch, ging aber irgendwann vorbei, weiß auch nicht warum. Bei meinem MB habe ich keine Ahnung, welche Einstellungen ich verstellen soll. Irgendwas mit der Portweiterleitung, oder der IP-Adresse?
Ohje.... =-O
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar113.06.0600:36
"Oh je"! Genau!

Was ist es denn für ein Router? Ist das schon immer so? Firmware-Update für den Router? Welcher Provider? Welchen DSL-Anschluss?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
caromengel
caromengel13.06.0600:55
Isn Netgear RP614 Web-Safe-Router, der Anschluss is Alice 1500flat... Firmware muss ich mal kucken....
0
caromengel
caromengel13.06.0601:02
Also firmware-update lässt sich nicht öffnen....
0
Sockendieb
Sockendieb13.06.0601:27
Ich weiß was! "kucken" schreibt man mit "g"!:-P;-)
0
Jaguar1
Jaguar113.06.0601:28
guggn
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.