Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Router zeigt Partieller Service an

Router zeigt Partieller Service an

Wiesi
Wiesi01.11.1922:51
Hallo Forum,

Mein Internet Provider ist zur Zeit vodafone ehemals unitymedia ehemals kabelbw. Von seinerzeit kabelbw habe ich eine "Connect Box" bezogen, die Kabelmodem und Router in sich vereint. Bis jetzt war ich mit dem Provider und dessen Box zufrieden (125 Mb/s, WLAN über zwei Stockwerke)

Nun habe ich beim Aufrufen des zugehörigen Konfigurationsprogramms folgende Statusmeldung bekommen:



Was bedeutet das?

Die beiden folgenden Bilder zeigen einen Info-Schirm von früher und einen von heute:





Ich sehe keinen großen Unterschied. Im übrigen habe ich noch eine (relativ neue) Configurations-Datei vom 9.5. dieses Jahres.

Im Voraus vielen Dank für Eure Hinweise.
„Everything should be as simple as possible, but not simpler“
-1

Kommentare

macdevil
macdevil01.11.1923:10
Du bist zufrieden und da steht (nur US).
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
macdevil
macdevil01.11.1923:12
PS: 5 Sekunden Google
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
Wiesi
Wiesi02.11.1914:30
macdevil

Vielen Dank für den Hinweis, jetzt kann ich wieder ruhig schlafen. Übrigens:
Zwischen Deinen beiden Posts liegen immerhin 120 Sekunden. Was hast Du die andern 115 Sekunden gemacht?
„Everything should be as simple as possible, but not simpler“
-1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.