Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Router von Belkin - keine dyndns Einstellung ?

Router von Belkin - keine dyndns Einstellung ?

Wolfgang14.08.0317:11
hallo
<br>hab mit einen belkin router gekauft , und wollte mal fragen ob noch jemand von euch son teil hat ?
<br>leider finde ich hier garkeine einstellungsmöglichkeiten für die dyndns
<br>wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte
<br>
<br>
0

Kommentare

arno14.08.0317:43
Welchen Typ? Habe hier unter anderem ein Gerät von Belkin, dass sich F5D5230-4 nennt. Da gibts übrigens eine rel. neue Firmware für, die meiner Meinung nach, die Einstellungsmöglichkeiten verbessert.
0
Wolfgang14.08.0319:46
hallo arno
<br>genau den router hab ich auch, kannst mir die firmware mal geben bzw. sagen wo man die dyndns einstellungen macht ?
<br>gruss wolfgang
0
arno14.08.0322:12
Mail ist raus.
0
Wolfgang14.08.0322:18
hallo arno
<br>danke dir
0
Martiny
Martiny27.04.0401:34
Ähm Frage, ich habe mir einen Belkin Accesspoint - den 11 mbs gekauft, läuft einwandfrei, aber ich kann den über den webbrowser irgendwie nicht konfigurieren weil ich keinen zugriff bekomme. Auf der CD ist nur ein Tool für dosen. Weiß jemand Rat?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.