Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Router Port Freigeben wie??

Router Port Freigeben wie??

JKNK27.11.0621:17
Habe ein Netgear Gear WNR834B hier der linkhttp://netgear.de/Privat/Wireless/802_11n/WNR834B/index.html. Wie kann ich dort Ports freigeben?
0

Kommentare

ChrisK
ChrisK27.11.0621:42
RTFM?
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Jaguar1
Jaguar127.11.0621:43
Obwohl du eine eindeutige Frage stellst, weiß ich nicht, wie wir darauf Antworten sollen!

Du gehst auf das Router-Interface und konfigurierst die Firewall. Zur Not nimmt man sich die CD mit der Dokumentation dazu
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Schens
Schens27.11.0621:45
Da kein Handbuch downloadbar ist, wirds schwierig. Bei meinem Netgear loggt man sich ein und unter WAN findet man dann "Ports" oder so ähnlich.

Alternativ könnte man Portmapping freigeben....
0
gorgont
gorgont27.11.0623:18
Bei Netgear ist die Portfreigabe nicht so einfach wie bei einem anderem Router (SMC, AVM oder was andres)

Du gehst erstmal in dein Netgear Webinterface.
Links unter Sicherheit befindet sich dann der Link "Dienste" diesen klickst du an und kannst hier den entsprechenden Dienst eintregen und auch Anfangs und Endport.

Unter dem Punkt "Regeln für die Firewall" kannst du dann den Dienst für eine passende IP freischalten, nach Ausgang oder Eingang und TCP und UDP Ports.
Wenn das alles gemacht ist, sollte es gehen
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
JKNK27.11.0623:31
okay ich habs danke an alle
0
aras23.12.0620:18
ich hab kein "netgear web interface"

aras
0
julesdiangelo
julesdiangelo23.12.0622:03
doch unter h.ttp://192.168.1.1 oder h.ttp://192.168.0.1

gruß
„bin paranoid, wer noch?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.