Forum>MacTechNews>Roter Hintergrund bei neuen Posts in abonnierten Threads weg

Roter Hintergrund bei neuen Posts in abonnierten Threads weg

Bozol
Bozol29.08.1919:17
Hallo MTN,
früher waren neue Posts in abonnierten Threads rot hinterlegt. Dadurch konnte man relativ schnell den ersten “neuen” Post identifizieren. Leider wurde das irgendwann abgeschafft, es kann aber nicht lange her sein. Gerade beim FIDO2-Thread fiel es mir heute verstärkt auf das es unverhältnismäßig lange dauert bis man in grossen Threads den ersten neuen Post identifiziert.

Kann man diese, in meinen Augen nützliche Funktion, nicht wieder ermöglichen?

Fred
0

Kommentare

Kapeike
Kapeike29.08.1922:15
Bei mir habe ich gerade noch vor ca. einer Stunde rote Hintergründe bei den neuen Einträgen gesehen. Im Bilderthread "Felice" war das. Welchen Browser, welches OS setzt du ein? Hier Mojave 14.6 mit Safari 12.1.2.
0
Steph@n
Steph@n30.08.1900:29
Hier gehts auch.
iPad 10.5 mit Safari aktuelles OS.
Aber manchmal gehts nicht, zu 95% gehts aber.
0
Bozol
Bozol30.08.1905:19
Bei mir klappts mit keinem Browser, weder Safari, noch Firefox oder dem Vienna-Browser. Alle auf dem aktuellen Software-Stand, keine Betas. MacOS 10.14.6 inkl. dem letzten Patch.
iPad habe ich noch nicht probiert.
Mir kommts halt komisch vor dass das bei allen Browsern vorkommt und da dachte ich als Übeltäter als Erstes an MTN.
0
Kapeike
Kapeike30.08.1908:43
Bozol:

Sind bei dir denn auch die anderen Anzeiger weg, die auf neue Posts hindeuten? Der Zähler oben bei der Pinnadel oder die kleine rote Sprechblase am Threadtitel?

Bei mir hat es gerade erneut geklappt. Rote Posts von Steph@n und dir sehe ich. Diesmal iPad in Safari
0
aquacosxx
aquacosxx30.08.1913:25
Sehe hier auch keine rot hinterlegten neuen Posts in abonnierten Threads mehr. Firefox unter Windows.
0
Steph@n
Steph@n30.08.1916:52
🤷‍♂️
iPhone 7+ mit aktuellen iOS
0
Bozol
Bozol30.08.1918:05
Kapeike
Bozol:

Sind bei dir denn auch die anderen Anzeiger weg, die auf neue Posts hindeuten? Der Zähler oben bei der Pinnadel oder die kleine rote Sprechblase am Threadtitel?

Bei mir hat es gerade erneut geklappt. Rote Posts von Steph@n und dir sehe ich. Diesmal iPad in Safari
Nein, Sprechblase und Zähler an der Pinnadel sind da.
+1

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen