Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Rosenbogen Fotos gesucht!

Rosenbogen Fotos gesucht!

1966hf
1966hf13.04.1118:35
hallo MTN-ler,

ich weis, der titel klingt etwas seltsam, aber folgendes problem:

eine freundin möchte vor ihrem bauernhaus gern einen rosenbogen unter dem eine bank steht haben.
sie kann sich dies allerdings nicht so gut vorstellen. ich habe nun ein paar aufnahmen vom haus selbst gemacht und würde ihr gern ein paar solcher bögen,
quasi als vorschläge, hineinbasteln. soweit, so gut. allerdings fehlt es mir an diversen beispielen.
googlen hat auch nicht so wahnsinnig gute ergebnisse beschert.

vielleicht hat der ein oder andere ein paar freistellungsfähige (es reicht mir, wenn der bogen komplett zu sehen ist, ohne verdeckt zu sein) fotos im archiv,
die er mir, zur rein privaten nutzung, zukommen lassen könnte.

danke schon mal für die hilfe!

gruss!
Frank.
0

Kommentare

Cornel
Cornel13.04.1118:39
schau dir das einmal an:
0
Fard Dwalling13.04.1118:41
Es geht ihm aber um einen Rosenbogen und nicht um einen Regenbogen...
0
Klaus Major13.04.1118:43
0
Cornel
Cornel13.04.1118:45
Oh ups! Da habe ich doch zu schnell gelesen. Sorry!
0
1966hf
1966hf13.04.1118:46
stimmt...allerdings hätte so ein permanenter, gepflanzter regenbogen auch was
0
MoreliaV
MoreliaV15.04.1109:27
Google mit Rosenbogen gefüttert bringt doch einiges, und Rosenbogen mit Bank gibts auch
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
1966hf
1966hf15.04.1123:01
danke für den tipp. hatte ich als erstes gemacht und auch erwähnt.
ich fand die ergebnisse leider nicht sooo toll, hat trotzdem ganz gut geklappt!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.