Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Riss im Display

Riss im Display

JuRe27.08.0818:12
Hab einen kleinen Riss im Display meine iPod Touchs, der sich vom Home-Button ungefähr 3 cm in die Mitte lang zieht ! Könnte es sein das der noch größer wird(noch ist er sehr sehr kleine^^) und sich über das ganze Display zieht , und kommt Apple für so etwas auf oder sagen die einfach nur die können da auch nichts für, sondern ich bin selber schuld ! Wobei ich ehrlich sagen muss das er mir noch nie runter gefallen ist oder so etwas!
Mfg Julian
0

Kommentare

hobbittt27.08.0818:32
Foto posten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.