Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Ringtones/ Klingeltöne

Ringtones/ Klingeltöne

blablub22.10.0703:47
Ich möchte gern andere Klingeltöne auf mein iPhone packen, wie mach ich das?
0

Kommentare

Semmel
Semmel22.10.0707:57
Bis zum 9. November warten und dann über den iTunes Ringtonemaker machen!
0
MacSteve Pro22.10.0709:21
wieso warten? kostet doch nur

blablub:

gibt genügend software dafür


0
blablub22.10.0712:12
Okay, nur iToner funktioniert bei mir.

Semmel
wenn man das iPhone schon hat möchte man nicht warten

0
blablub22.10.0713:26
Find ich auch praktisch. Hast Du dir die Lizenz gekauft oder nur die Demo benutzt?
0
blablub22.10.0714:19
Bei mir löscht er nämlich die Songs wieder runter, wenn ich einen anderen Ordner aus iTunes auswähle.

Jetzt stellt sich die Frage, ob er das Grundsätzlich so macht oder nur bei der 30 Tage Version.
0
gorgont
gorgont22.10.0715:02
Hmm ich finde iToner auch gut aber ich würde gerne mit paypal bezahlen
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
MacSchimmi
MacSchimmi22.10.0713:22
Ich habe auch iToner - ist Tip Top läuft ohne Gefummel
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.