Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Rhinozeros Installations-ERROR unter Win7 Bootcamp

Rhinozeros Installations-ERROR unter Win7 Bootcamp

iJoe12.01.1220:21
Hallo forum,

ich habe mir eine windows 7 bootcamp auf mein macbookpro gemacht und bekomme bei der Installation von Rhinozeros 4.0 sobald ich das setup zu Installation starte folgende Fehlermeldung:

"Error 1723. Es liegt ein dieses Windows Installier-Paket betreffendes Problem vor. Eine für den Abschluss der Installation erforderliche DLL konnte nicht ausgeführt werden. Wenden Sie sich an das Supportpersonal oder den Hersteller des Pakets."

Ich weiss, das ist ein Mac forum und kein windows forum aber ich hoffe das mir trotzdem vielleicht jemand helfen kann. Ich habe mich gestern schon durch diverse Windows Foren gesucht aber bin zu keiner Lösung gefunden ... anscheinend gibt/gab es ein problem bei windows 7 mit dem windows installer ... ich habe mir einen neuen runtergeladen, da beschrieben wurde, dass das helfen könnte, doch irgendwie gibt es keinen windowsinstaller für windows 7 sondern nur für vista, zumindest habe ich keinen gefunden ... und der für vista funktioniert nicht ...

Ich wäre für jeden tipp dankbar!

Grüße

iJoe
0

Kommentare

KarstenM
KarstenM12.01.1221:05
In dem Zusammenhang habe ich im Inet was von Java gelesen. Benötigt diese Software die JavaRT? Wenn ja, hast du diese mal aktualisiert?

Gruß
0
KarstenM
KarstenM12.01.1221:10
Zur Not kann dir vielleicht auch der Hersteller helfen. Ich hoffe wir reden hier über die gleiche Software




Gruß
0
iJoe12.01.1221:10
Ja das mit Java hab ich auch schon gelesen ... ich hab allerdings keine Ahnung ob Rhinozeros JavaRT benötigt ... was ist JavaRT denn?

Sorry aber ich bin unwissend ...

Danke, Gruß
0
KarstenM
KarstenM12.01.1221:12
JavaRT ist die JAVA RunTime.
0
iJoe12.01.1221:17
achso! also was ich jetzt bei google finde, braucht Rhinozeros 4.0 anscheinend kein Java RT ... gibt zumindest keine Treffer

ja wir reden, von dem selben Programm... ich habe aber eher das Gefühl, dass es mit dem windows installer zutun hat, aber ich werde es mit dem Debugger mal ausprobieren!

Vielen dank schon mal!
0
KarstenM
KarstenM12.01.1221:20
ich wünsch dir viel Erfolg.

Gern geschehen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.