Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Rettet Pluto!

Rettet Pluto!

Dipol
Dipol30.08.0617:05
Pluto ist ein Planet.
War er für mich schon immer und wird es auch immer bleiben. amp;
0

Kommentare

Thrill-Kill
Thrill-Kill30.08.0617:10
Du kannst doch nur nicht damit leben, dass die Eselsbrücke "Mein Vater erklärt mir jeden Samstag unsere neun Planeten" nicht mehr gilt!(devil)
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
sonorman
sonorman30.08.0617:14
Planetino!

Ganz ehrlich: Pluto ist wirklich nicht viel mehr als ein Felsbrocken. Selbst dieser Klumpen "Xena" noch weiter draußen ist größer. Also ich kann mit der Entscheidung leben.

Übrigens, Spiegel Online veranstaltet einen Wettbewerb für Vorschläge zu einer neuen, passenden Eselsbrücke.
Für den englischen Satz "My Very Excellent Mother Just Sent Us Nine Pizzas" existieren bereits Vorschläge, die der neuen Planetendefinition genügen:

My Very Extravagant Mother Just Sent Us Nachos.
My Very Elderly Mother Just Sits Up Nights.
Major Volcanoes Erupt, Making Jolts, Shaking, Unsteadying Nerves.
Das müsste doch auch auf Deutsch zu machen sein! SPIEGEL ONLINE sucht Vorschläge für ein Sonnensystem ohne den Planeten Pluto. Fällt Ihnen dazu etwas ein? Mailen Sie ihre Sätze an spon_wissenschaft@spiegel.de, Betreff Pluto.

0
Schwedenherz
Schwedenherz30.08.0617:38
Seit wann ist Pluto ein Planet???

0
Schwedenherz
Schwedenherz30.08.0617:39
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.