Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Retrospect Client 5.0.238 für OSX gesucht

Retrospect Client 5.0.238 für OSX gesucht

Bernd
Bernd06.11.0610:39
Hi, wir nützen Retrospect für unsere Datensicherung! Da wir bis jetzt nur immer den Server gesichert haben, auf dem auch Retrospect läuft haben wir die Client Version nicht benötigt! (Um einzelne Workstations zu sichern) Nun aber möchten wir einen weiteren Mac mit ins Backup nehmen und finden die Installations CD nimmer! *grrrr

Dantz wurde aufgekauft und beitet keinen Support mehr für diese Version. Man könne updaten für 400 Euro! Wollen wir nicht!

SO nun zu meiner Bitte:
Kann mir jemand den Client Installer zuschicken, bzw mir nen WebDL Link schicken!
Der Client müsste ja SN Frei sein, wenn nicht wir haben ja alle notwendigen Serials hier!

Im Ganzen Internet finde ich nix!

Es geht um folgende Version:
Retrospect 5.0.238 for Mac OS X

Danke Euch!
0

Kommentare

jogoto06.11.0610:54
Bernd

Wenn Du mir sagst, von wann diese Version circa ist, schau ich mal auf diversen CDs nach.
0
Bernd
Bernd06.11.0611:12
Hi, die müsste von 2003 oder so sein! DANKE
0
Passat69
Passat6906.11.0611:25
Habe noch 5.1 im Archiv.
0
Parzi
Parzi06.11.0611:29
Version 5.1.180 gibt es dort @@
0
Passat69
Passat6906.11.0611:31
und hier:
0
Bernd
Bernd06.11.0611:32
Die 5.1 Versionen funzen mit dem 5.0.2 Server nit
Danke!
0
Bernd
Bernd06.11.0611:34
Passat69

HEY Cool, wie biste auf den Link gestoßen!
Hab da nix gefunden!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.