Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Retro-Fetisch: C64-Klingeltöne im iPhone-Format

Retro-Fetisch: C64-Klingeltöne im iPhone-Format

re-pahi
re-pahi16.12.0906:47
http://www.iphone-ticker.de/
Via eMail macht uns Fabu auf die bei superlevel.de veröffentlichten iPhone-Klingeltöne aufmerksam. In vier Pakete aufgeteilt und insgesamt knapp 3,5MB groß, stehen hier zahlreiche C64 Spiele-Melodien als iPhone-kompatible M4R-Klingeltöne zum Download bereit. Neben den Great Giana Sisters, Bomberman und den Summer Games, hat vor allem die Zak McKracken Melodie das Zeug zum iPhone-Standard-Ton. Wir bedanken uns für den Hinweis und wünschen euch viel Spass beim Download.

wollte ich Euch nicht vorenthalten!!!
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0

Kommentare

pcp
pcp16.12.0908:36
ob sie wirklich den Weg auf mein Telefon finden, wage ich etwas zu bezweifeln, aber es hat mich Grinsen gemacht, die Tracks mal wieder zu hören =)
Merci!
„o.0“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.