Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Restmüll

Restmüll

Turmsurfer
Turmsurfer30.10.0819:24
Ich habe dieses Dateifragment im Müll - und kann es nicht löschen! Vielleicht liegt es dran, dass es Über-Hundertjähriger Müll ist... Was ist das, woher kommt er, gabs damals überhaupt schon Computer, und vor allem: Wie entsorgt man ihn???

Danke
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen30.10.0819:28

M$ Schrott


0
Jaguar1
Jaguar130.10.0819:33
Papierkorb sicher löschen schon probiert?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
red_alert30.10.0819:34
was sagt denn der Papierkorb wenn du ihn leeren möchtest?
0
dynax7430.10.0819:34
Ein Fall für das kostenlose "Trash it",...


0
Turmsurfer
Turmsurfer30.10.0819:39
Nochmal ne Detailansicht
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0
_mäuschen
_mäuschen30.10.0819:49

purrrr, hatten wir doch schon mal.

War entweder ein USB Stick oder eine BootCamp Installation




M$ Schrott

(dort löschen)



0
sierkb30.10.0819:52
In Deinem Screenshot hast Du offenbar verschiedene Laufwerke gemountet. Für den nächste Schritt schließe sie mal.
Und versuche Dich dann mal im Terminal mit:

cd ~/.Trash; rm *

Klappt das? Wenn nicht, was kommt für eine Fehlermeldung?
Evtl. nach einem durchgeführten Neustart nochmal probieren.

0
_mäuschen
_mäuschen30.10.0819:59

Nochmal: M$ Schrott



0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.