Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Resident Evil Village veröffentlicht

Resident Evil Village veröffentlicht

deus-ex
deus-ex31.10.2210:12
Hi,

Resident Evil - Village würde für Apple Silicon Macs veröffentlicht. Aktuell nur über den Apple App Store (noch kein Steam).

Scheint wirklich ziemlich gut zu laufen. Selbst auf eine M1 Air:

+2

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck31.10.2210:29
News dazu kommt bald – und wird gucken mal, ob wir hier einen FPS-Vergleich zwischen diversen Macs machen können.
+3
dan@mac
dan@mac31.10.2211:30
Was das technische angeht ist das Spiel wirklich der hammer. Spiele es auf dem MacBook Pro M1 Max und es läuft sogar mit HDR auf dem Apple XDR ohne Probleme. Manche Szenen sehen aus wie aus einem guten Film. Wahnsinn was mit Apple Silicon möglich ist wenn alles gut angepasst ist.

Edit: Im Video oben sieht es gar nicht aus wie live. Liegt vielleicht daran dass das oben nicht HDR ist.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.