Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Reproduzierbarer Safari 3 -Absturz unter Leo

Reproduzierbarer Safari 3 -Absturz unter Leo

Offshore
Offshore20.12.0712:37
Darf ich Euch mal bitten, folgendes nachzuvollziehen?

Auf der website von DHL kann man Sendungen verfolgen. Dazu gibt man auf links oben in das Feld eine zwölfstellige Sendungsnummer ein, zB 047602855697 (mein Päckchen). Wenn ich das tue, und auf Suchen klicke, raucht Safari 3.0.4 ab und fragt nach relaunch. Camino kann es ohne Probleme. Reisst Safari bei Euch auch die Hufe hoch? Danke für die Hilfe.
0

Kommentare

jonny91
jonny9120.12.0712:41
Bei mir stützt es tatsächlich ab!
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
mac admirer
mac admirer20.12.0712:57
Das Programm "Safari" wurde unerwartet beendet!

Auch bei mir so:-(
„"The only problem of Microsoft is, they just have no taste." Steve Jobs 1995“
0
Offshore
Offshore20.12.0713:00
Vom feinsten...
0
flowgrow
flowgrow20.12.0715:45
bei mir nicht
habt ihr alle leo? ich hab nämlich tiger und safari 3.0.4
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0
Sen
Sen20.12.0715:53
Hier mit 10.4.11 und Safari 3.0.4 komme ich weiter zur Frage nach der Postleitzahl des Empfängers...
„Don't Panic“
0
metallican21
metallican2120.12.0716:02
hier. 10.5.1 weder unter safari, noch camino noch FF2 irgndwelche probleme. er findet nur nix
0
jonny91
jonny9120.12.0716:09
Mal sortieren:
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
Umfrage

Stürzt Safari bei euch ab?

  • Ja, unter Leopard
    54,3 %
  • Ja, unter Tiger mit Safari 2.x
    0,0 %
  • Ja, unter Tiger mit Safari 3.x
    20,0 %
  • Nein, unter Leopard
    17,1 %
  • Nein, unter Tiger mit Safari 2.x
    0,0 %
  • Nein, unter Tiger mit Safari 3.x
    8,6 %
Gilderoy Lockhart20.12.0716:10
10.5.1 (intel) -- und es funktioniert.
0
AndyB20.12.0716:19
Ist ja witzig, genau zu dem Thema wollte ich auch gerade einen Beitrag schreiben. Ist bei mir genauso! Mit FF funktioniert es wie es soll.
0
Sawgrass
Sawgrass20.12.0716:26
Hier ebenfalls; hängt aber IMHO mit dem aktuellen Sicherheitsupdate zusammen.
Gestern morgen hat es noch problemlos geklappt, Mittags das SU installiert, Tracking erneut abgefragt Absturz!
0
Offshore
Offshore20.12.0717:30
Das SU habe ich gestern Abend auch eingespielt...
metallican: er findet nur was, wenn man im darauffolgenden Fenster 'Auslandsendung' anklickt und die PLZ wegläßt.
jonny91: man müßte die Umfrage dann noch um 'mit SU' und 'ohne SU' erweitern
0
macgaylord
macgaylord20.12.0718:00
Das Problem gibts auch bei diversen anderen Seiten. So genügt z. B. bei ePlus oder M-Net ein Klick auf den "go"-Button und Safari crasht. Ich bin allerdings noch mit dem Tiger 10.4.11 und dem besagten Security Update unterwegs. Davor war alles prima...
0
MacChico
MacChico20.12.0719:32
AndyB
Ist ja witzig, genau zu dem Thema wollte ich auch gerade einen Beitrag schreiben. Ist bei mir genauso! Mit FF funktioniert es wie es soll.
Dito
0
wellenreiter20.12.0719:36
Bei mir das gleich bei DPD. Seitdem ich Leo drauf habe. :sick:
0
Gaspode20.12.0720:15
Das ist nicht Leopard, das ist das Security Update dieser Woche!

Bei wem geht neckermann.de mit einem C2D iMac? Ich krieg da seit Monaten Systemabstürze
0
Offshore
Offshore21.12.0701:33
Ich habe einen bug report an Apple geschickt, mal sehen, ob die sowas ernst nehmen. Dass man 2007 immer noch 3 Browser haben muss, um alle websites ordnungsgemäß sehen zu können...
0
apfelnase
apfelnase21.12.0709:21
tritt auch auf, wenn man versucht von der paybackseite aus einen shop-link anzuklicken.
„immer eine nasenlaenge voraus ...“
0
rofl
rofl21.12.0710:55
Bei mir auf der Bankseite. Keine Überweisungen heute, soviel zu onlinebanking...
0
RSenat21.12.0711:15
Beim Login des Providers von einem Freund von mir stürzt Safari Leopard SU auch immer ab.

Schöner Zeitvertreib, wenn man mal nichts zu tun hat: Einfach mal Safari aufhängen lassen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.