Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Reparatur bei www.podmod.de

Reparatur bei www.podmod.de

Seppy04.11.0915:21
Hat schon jemand sein iPhone bzw. iPod bei www.podmod.de reparieren lassen?
Ist das ein seriöser Anbieter?

seppy
0

Kommentare

chill
chill04.11.0915:32
ja, scheint ok zu sein. schreibt zed leppelin in einem anderen thread:

ZedLeppelin 17.10.09 15:15

Hier kannst du dir ein Angebot einholen für Reparatur- und Umbau-Aktionen: http://www.podmod.de/
Habe von denen schon einen Display-Tausch vornehmen lassen und bin sehr zufrieden damit.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Tornadoman01.10.1016:00
hat schonmal jemand einen Ankauf/Umtausch/Inzahlungnahme seines Apple Gerätes bei podmod durchgeführt??

Empfehlenswert???

Bin dankbar über jede Antwort. Würde gerne meinen Ipod Classic gegen ein IPhone in Zahlung geben...
0
fronk
fronk01.10.1020:06
Ich habe vor etwas mehr als drei Jahren einen iPod 4G dort reparieren lassen. Alles lief absolut problemlos ab.

Von ipodupgra.de allerdings kann ich allerdings nur abraten. Die haben mir mal ein falsches Ersatzteil geschickt und dann auf die Reklamation nie wieder geantwortet. Weder auf E-Mails noch auf Anrufe bzw. AB-Sprüche … Finger weg von denen!
„Haters, go away and hate yourself!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.