Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Rental Filme verschwunden?

Rental Filme verschwunden?

restfulsilence05.08.0821:46
Hallo zusammen,

kann mir jemand bestätigen das einige Rental Filme aus dem iTS verschwinden?
Z.B. gab es zur Einführung den Simpsons Movie, jedoch ist er nun nirgends mehr zu finden, weder als Rental noch zum kauf.
Selbst wenn ihr nicht im US Store kauft, oder kaufen könnt, könnte mal jemand nachgucken, oder gibt es eine öffentliche Erklärung die ich übersehen habe bzw. was für eine Erklärung könnte es geben?

Danke im Voraus
0

Kommentare

MacSebi
MacSebi06.08.0800:24
im US Store geht's....

Auf der Startseite gibt's doch sogar noch die Liste "Top Movie Rentals".

"21" kann man zB ab dem 21.8. leihen. "Stargate Continuum" ab dem 28.8.

„German by nature - Kiwi by heart“
0
restfulsilence06.08.0806:55
Vielleicht verwirrt die Überschrift aber im Text hatte ich ja geschrieben das EINIGE Rental Movies verschwunden sind. Also es sind nicht alle weg, nur ein paar und in meinem Beispiel halt "The Simpsons Movie". Kann es mir jemand bei diesem Film explizit bestätigen?!
Danke!
0
CooperCologne06.08.0807:51
Ich habe es gerade mal über mein Apple TV probiert, da taucht "The Simpsons Movie" auch nicht mehr auf, seltsam - na Gott sei Dank habe ich die DVD
0
restfulsilence08.08.0807:35
@CooperCologne:
Danke fürs ausprobieren!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.