Forum>iPhone>Remote Support

Remote Support

system709.09.1917:27
Gibt es noch eine andere vernünftige Fernsupport-Lösung für das iPhone als Teamviewer? Also für den Zugriff vom Mac auf ein fernes iPhone zur Wartung und für Schulungszwecke.
0

Kommentare

MikeMuc09.09.1921:36
Wen auf dem Mac der QuickTime Player läuft und das iPhone / iPad per Kabel am Mac hängt kann man zumindest auf den Screen schauen was da abgeht. Zur Neuerung ist mir nix bekannt. Geht das inzwischen etwa mit dem Teamviewer? Dann hab ich was verpaßt.
0
chicken10.09.1911:40
Nein es gibt keine wirkliche Fernsupport/Schulungs-Möglichkeit für das iPhone
0
system710.09.1918:00
MikeMuc
Wen auf dem Mac der QuickTime Player läuft und das iPhone / iPad per Kabel am Mac hängt kann man zumindest auf den Screen schauen was da abgeht. Zur Neuerung ist mir nix bekannt. Geht das inzwischen etwa mit dem Teamviewer? Dann hab ich was verpaßt.

Ja, mit dem TeamViewer QuickSupport. Dann gibt es auch noch http://Airdroid.com.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen