Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Remote Code wird nicht angenommen; Wi-Fi Sync wird nicht erkannt

Remote Code wird nicht angenommen; Wi-Fi Sync wird nicht erkannt

inquisitormagnus
inquisitormagnus12.10.1012:19
Wie oben. iTunes erkennt mein iPhone4 aber nimmt den Code nicht an. Was muss ich bei verschiedenen Einstellungen ändern? Bitte dringend um Hilfe?
Übrigens: Wi-Fi Sync von Cydia will auch sich mit dem Computer nicht verbinden. Woran liegt es?
iPhone 4 Jailbreak
MacBook 13` 2,4 Ghz 10.6
AirPort Station
0

Kommentare

Hiussus12.10.1012:37
Kann an den Sicherheitseinstellungen deines AirPorts liegen.
Hatte auch das Problem, dass ich die Verschlüsselung zu hoch eingestellt hatte. Teste mal, ob du dich verbinden kannst, wenn du nur WEP Verschlüsselung wählst, oder WPA...eventuell liegt es nur daran.
0
inquisitormagnus
inquisitormagnus12.10.1012:46
Leider nein. Habe ich den Schutz ganz ausgeschaltet und es funkt trotzdem nicht. Welche Einstellungen soll ich bei AirPort Station noch ändern?
0
inquisitormagnus
inquisitormagnus12.10.1013:02
Vielleicht ist es relevant: meine AirPort Station arbeitet als Bridge Modus?
0
Hiussus12.10.1014:12
Dann wird ja die Verschlüsselung auch nicht vom AirPort bestimmt? Nehme mal an, dass dann das Passwort direkt beim Router gesetzt ist? Dort mal nachschauen.
Ansonsten: iPhone schon mal zurückgesetzt?
0
inquisitormagnus
inquisitormagnus12.10.1017:10
zurückgesetzt. AirPort hat Verschlüsselung. Was könnte es noch sein? welche Einstellungen habt ihr bei AirPort Extrem Station?
0
inquisitormagnus
inquisitormagnus12.10.1019:28
Hallo, keiner eine Idee? Ich kann nicht weiter arbeiten ohne eine Lösung zu haben! Bitttttttte!
0
Hiussus13.10.1008:22
Über welche Frequenz sendest du das Signal von deiner AirPort Extreme aus?
0
rene204
rene20413.10.1008:24
Hast Du die Airport schon mal neu gestartet?

Eventl. hat sich dort was "aufgehangen"?

„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
inquisitormagnus
inquisitormagnus13.10.1011:18
Neugestartet und nichts. Frequenz 2,4 Ghz
0
Hiussus13.10.1011:45
hmm, gibts da nicht noch einen Haken, den man setzen kann?
Irgendetwas mit für Computer freigeben oder so. Hab jetzt leider keinen Zugriff auf eine AirPort Station.
Aber ich glaube im Zusammenhang mit dem Bridging gibts da was..hmm.
Sonst schau ich am Abend mal nach, ok?
0
MrBrown13.10.1013:21
Schließe mich an.
Haben so ein Problem jetzt auch in unserem partyraum. Kein iPod bzw. iPhone kann mehr angeschlossen werden. Gerät wird erkannt aber Code wird nicht angenommen... Problem schlich sich langsam herbei (nach und nach Ausfall der Geräte) nun, bei iTunes 10 und iOS 4.1 geht nichts mehr...
Ist jedoch ein win pc.

Suche auch nach einer Lösung...
0
inquisitormagnus
inquisitormagnus13.10.1016:03
Danke euch. Meldet euch, wenn ihr etwas habt. Ich versuche es auch.
0
inquisitormagnus
inquisitormagnus17.10.1001:37
Halo, habt ihr etwas neues erforscht? Ich habe noch leider keine Lösung!
0
Bobbes
Bobbes17.10.1009:28
Da gab es doch vor ein paar Tagen ein Update für die "Remote" App. Das stand irgendwas von Behebung von Verbindungsproblemen...
0
inquisitormagnus
inquisitormagnus17.10.1013:52
Leider geht es weiter nicht, trotz Update
0
Bobbes
Bobbes17.10.1015:19
iTunes schon mal drüber installiert? Vielleicht bringt das was...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.