Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Remote App und die Verbindung mit iTunes!

Remote App und die Verbindung mit iTunes!

inquisitormagnus
inquisitormagnus02.10.1015:57
Ich habe Remote auf dem iPhone 4 installiert. Er findet auch mein Computer aber kann sich nicht verbinde (ständig kommt die Meldung: überprüfen sie ihre Netzwerkeinstellungen) Auch unter "neue Mediathek hinzufügen" funkt nicht. Ich gebe den Code an, aber iTunes nimmt es nicht an. Einstellungen im Netzwerk habe ich auch schon alles probiert. Woran kann das liegen?
0

Kommentare

onicon
onicon02.10.1016:15
Mac/PC? Firewall? DHCP?
0
inquisitormagnus
inquisitormagnus02.10.1016:21
Mac; Firewall abgeschaltet, AirPort Basis Station 2,4Ghz; DHCP automatisch
0
ROB_9502.10.1016:21
Bei mir tritt besagtes Problem auch auf (Windows 7 Ultimate iTunes 10.0.1.22)
0
inquisitormagnus
inquisitormagnus03.10.1012:24
Ich habe wieder einiges versucht und es hat nichts geholfen. Hat jemand auch ähnliche Probleme oder vielleicht einen Ratschlag?
0
tomben03.10.1014:18
ich habe die netzwerk Einstellungen am iPhone resettet und dann mein Heimnetzwerk neu eingerichtet im iPhone. Dann ging alles Problemlos. Vorher hat er mir das wlan Symbol gezeigt aber irgendwie war er nicht verbunden.

Mach mal den Airplane Modus an und aktivier das Wlan. Kannst du dann surfen etc?
„ Heute Code ich, morgen Debug ich und übermorgen cast ich die Königin auf int. “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.