Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Reinigung iMac G5 Tastatur.

Reinigung iMac G5 Tastatur.

pogo3
pogo319.08.0820:59
Also die weisse Arcyl. Möchte die zwecks Verkauf des iMac reinigen, und habe vor die 3 unteren Schrauben zu lösen um die Tastatur abheben zu können. Sind einige Fussel und Ablagerungen etc. drunter. Weiß wer von euch welche Schrauben das sind, bzw. ob sich die lösen lassen? Hat da wer Erfahrung?

Danke.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar119.08.0821:11
Normalerweise machst du dann den Aufkleber kaputt. Versuch's doch eher mal mit Pressluft aus'm Kompressor!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
hrk23
hrk2319.08.0822:39
Aha die berühmte Krümmelfalle.

„*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds“
0
Moss
Moss19.08.0822:59
Ich habe nur die Tastaturkappen mit einem Schraubenzieher vorsichtig abgenommen.
Hier eine komplette Anleitung:
0
tobi
tobi19.08.0823:07
Alle Tasten abnehmen und in Wasser mit Seife waschen, dann trocknen lassen und wieder aufstecken. Sauber
0
Jaguar1
Jaguar119.08.0823:22
Joa die Tasten kann man auch im Wäschesäckchen in der Waschmaschine mitlaufen lassen
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
ddkk7720.08.0811:44
soll wirklich gehen mit der Waschmaschine, es geht aber auch in der Spülmaschine und dann ohne Tab durchlaufen lassen
0
pogo3
pogo320.08.0811:59
Danke. Also, so detailliert wie in der Anleitung werd ich es nicht machen, aber die Unterschale werd ich abnehmen und die Tasten. Damit wird die Sache schon ganz ordentlich.

Und für alle, also ich Verkauf einen iMac G5 PPC 2 GHZ. Wenn auch noch die Tastatur sauber ist wird der wie neu aussehen. Daten:

iMac G5 V. 3.1, Modell 8.2
512 kb
1,5 GB DDR-SDRAM
667 MHZ Bus
AirPort
Blue Thooth
Neu aufgespieltes OSX 10.4

Keine Pixelfehler. Mit allen Informationen, im Originalkarton, incl. Intall-CD´s etc.

Wenn wer Interesse hätte, bin noch bis Freitag im Lande, dann bis 15. Sept. im Urlaub. Standort ist München.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.