Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Reinickendorfer vereinigt euch!

Reinickendorfer vereinigt euch!

Thrill-Kill
Thrill-Kill27.10.0819:06
Guten Abend!

In der Galerie haben sich ja gerade drei Reinickendorfer gefunden... wer kommt noch daher und woher genau?
Ich bin aus Hermsdorf, und ihr?
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0

Kommentare

Ewingg
Ewingg27.10.0819:12
Aus Wien...


„Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?“
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill27.10.0819:31
Ein Wiener in Hermsdorf?
Na herzlichen Glückwunsch!

So toll wie Wien ist der Bezirk nun auch wieder nicht, dafür aber die Stadt!
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
Ataripapst27.10.0820:48
Ich bin gebürtiger Hermsdorfer, langjähriger Lübarser (als der ich mich noch immer fühle) und wohne vorübergehend im MV (ich wollte mal die schöne Aussicht im 13. Stock genießen ...).

Aber Wien ist auch nicht schlecht. Da war ich zuletzt 2001.
0
Nebu2k27.10.0822:07
0
Ewingg
Ewingg28.10.0800:14
Wien ist langweilig
„Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?“
0
Ataripapst28.10.0804:52
@ Nebu2k

Auch bei uns gibt es schwarze Schafe ...
0
svenn
svenn28.10.0809:51
also....ich bin nicht 51 aus reinickendorf

wohne jetzt knapp 2 jahre hier, kenne es aber noch gut aus meiner kindheit.

0
hrk23
hrk2329.10.0800:54
Ataripapst
@ Nebu2k

Auch bei uns gibt es schwarze Schafe ...

Dafür gib es dann die Reinickendorfer Füchse....
„*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.