Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Reinhör-Stream ständig unterbrochen

Reinhör-Stream ständig unterbrochen

TFMail1000
TFMail100003.06.1122:53
"Stream erneut zwischenspeichern..."
Diesen Satz lese ich die letzten Tage unaufhörlich, wenn ich versuche, in neue Stücke im iTunes Store reinzuhören Kaum ein Stück ist wirklich "hörbar" auch nicht bei Wiederholungen

Liegt es eventuell daran, dass Apple bereits auf neue Serverfarmen umstellt, oder ist gar schon umgestellt und die Leistung ist gar furchtbar?
„May the force be with you“
0

Kommentare

tranquillity
tranquillity15.06.1120:00
Bei mir ist es auch so. Komischerweise hat es früher immer geklappt, ohne Probleme. Mein DSL ist auch nicht langsamer geworden. Konnte man in früheren itunes Versionen nicht den Zwischenspeicher für Streams einstellen? Habe aktuell in 10.3 nichts dergleichen gefunden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.