Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>RegExp-Problem

RegExp-Problem

HumpelDumpel
HumpelDumpel11.09.1719:49
Ich muss aus per Rest-Server geliefertem HMTL "<br />"s per Javascript entfernen, aber nur die, die sich zwischen 2 Links befinden.
Soweit, so gut.
console.log vorher:
<a href="link1">Text1</a><br />
<br />
<a href="link2">Text2</a><br />
Mein Plan:
1. Zeilenumbrüche per \n ersetzen durch nix entfernen
liefert erwartungsgemäß > console.log:
<a href="link1">Text1</a><br /><br /><a href="link2">Text2</a><br />
2. Ersetzen 'a><br /><br /><a' durch 'a><a'
Funktioniert nicht, weil da muss immer noch ein scheiss Umbruch drin sein, denn wenn ich das aus dem Log kopiere

und in ein Textprogramm einsetzen will

Konvertiert einfügen ergibt dann
</a><br />
<br />
<a

Jemand 'ne Idee?
0

Kommentare

Megaseppl11.09.1720:02
Lösche mal zusätzlich zu dem \n auch \r
0
HumpelDumpel
HumpelDumpel12.09.1709:44
Das war's, danke!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.