Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Red Bull Stratos

Red Bull Stratos

IceHouse
IceHouse08.10.1218:23
Morgen am Dienstag den 9.10.2012 um 12:30 Uhr (GMT+2) unserer Zeit wird zum ersten mal seit dem 16.8.1960 ein Mensch versuchen über 30 Km in die Höhe zu steigen und im freien Fall die Erde zu erreichen - diesmal allerdings sollen 4 neue Weltrekorde aufgestellt werden.


Webseite von Red Bull Stratos

Informationen zu Joe Kittinger, der im August 1960 als erster und einziger Mensch einen Sprung aus über 30 Km Höhe gewagt hat
„Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand“
0

Kommentare

merki12309.10.1200:06
unglaublich was Red Bull alles macht!
0
Mia
Mia09.10.1213:07
Es gibt nur ein Felix Baumgartner! Der Inbegriff eines Mannes!
Ich bin jetzt schon völlig begeistert! Hier hat jeder an seinem Rechner einen Tab für die Live Übertragung parat!
0
IceHouse
IceHouse09.10.1217:41
Mia
[...]Hier hat jeder an seinem Rechner einen Tab für die Live Übertragung parat!

1920x1080 9000 kbit/s HD auf Servus TV Deutschland über eine DM800se auf einen 40" Sony - ich sitze in der ersten Reihe
„Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand“
0
iGod10.10.1218:55
Der für morgen geplante Versuch ist jetzt auch abgesagt.
0
IceHouse
IceHouse11.10.1212:45
Faszinierend finde ich, das er im 2. Testversuch schon mal auf knapp 30 Km war und schon mal 864 km/h im freien fall erreicht hat. Aber wir wissen ja, das die letzten 10% einer Leistung immer 90% der Kraft kosten Ich wünsche ihm viel Glück und das er Gesund zurückkommt.
„Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand“
0
IceHouse
IceHouse14.10.1212:40
Countdown wurde wieder aufgenommen - T minus 01:20:00

Good luck...
„Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand“
0
iGod14.10.1217:27
Gleich geht's los.
0
asdakloek
asdakloek14.10.1220:44
Endorphingeladen nach Jobs @redbull googelnd xD
0
pcp
pcp14.10.1221:16
Congrats....
„o.0“
0
iGod14.10.1221:20
Habs mir spannender vorgestellt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.