Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Rechtschreibkorrektur macht mich aggressiv

Rechtschreibkorrektur macht mich aggressiv

lenn1
lenn120.07.1017:26
Seit ich mein iPhone hab schreib ich des öfteren SMS (komisch! )

Aber wenn ich zB Namen schreibe kommt mir manchmal die Rechtschreibkorrektur und hat schon einen Vorschlag für mich. Den ich annehmen muss. Komme was wolle.

Gibts einen Trick wie man der Autokorrektur in so einem Fall zu verstehen gibt, dass das Wort so bleiben soll?

Ich find die Autokorrektur sonst eigentlich ganz gut...
0

Kommentare

micheee20.07.1017:33
auf das kleine X neben dem Vorschlag tippen bevor du die Leertaste drückst? Oder meinst du was anderes?
0
asd20.07.1017:57
nicht auf die leertaste tippen sondern oben in das von dir geschriebene wort
0
ts-e
ts-e20.07.1018:03
Vielleicht ist es manchmal sehr hilfreich, auch mal Apples "Videotouren" zum iPhone anzusehen.
Da wird sehr häufig die Bedienung gezeigt. Vielleicht stehts auch in der BA.

Manchmal frage ich mich wirklich, werden wir immer unselbständiger oder ist es einfacher irgendwas in ein Forum zu schmeißen, als vielleicht mal selber auf Suche zu gehen oder das Gerät mal spielerisch entdecken?
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
exAgrajag20.07.1018:18
Welche Rechtschreibkorrektur? Ach ja, die, die ich gleich als erstes, als ich das iPhone bekommen habe, via SBSettings abgeschaltet hatte. Gleich mit der Autorotation. *hint*
0
lambam20.07.1018:36
Die nervt schon, ich guck ja nicht dauernd was die vorschlägt, sondern schreib vor mich hin.
Stimmt aber schon, vorallem wenn man ein nicht macianer ist sollte man die Ba schon mal lesen.
0
lenn1
lenn120.07.1022:05
Das x hab ich selbst noch entdeckt und dann den Beitrag völlig vergessen. Sorry 4 that!


Gruß lenni

Ps: ist das iPhone 4 sexy!!!!!
0
marco m.
marco m.20.07.1022:14
Sexy sind bloss Frauen, aber keine Telefone.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
lenn1
lenn120.07.1022:19
Ich bin auch sexy ! .....sagen alle!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.