Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Rechnet ihr mit einem baldigen (1-2 Mon.) Update f. MacBook Pro?

Rechnet ihr mit einem baldigen (1-2 Mon.) Update f. MacBook Pro?

zeitlos21.06.0620:58
Bin mir nicht schlüssig, ob ich eine MacBook oder ein MacBook Pro kaufen soll.
Leistungsmäßig sind die beiden ja nicht mehr weit auseinander (außer Grafikkarte). Deshalb frage ich mich, ob es derzeit überhaupt sinnvoll ist, den Aufpreis zum Macbook Pro zu zahlen oder ob das kleine MacBook nicht sinnvoller wäre.
Brauch es hauptsächlich für Schreibarbeiten. Ab und an noch die iLife-Schiene => iMovie, iDVD (aber eher selten)...

Vielleicht gibt's ja bald ein Update für die MacBook Pro Linie, um den Abstand wieder herzustellen. Darf man damit rechnen?
Oder wird's eher noch etwas länger dauern 3-x Monate? dauern?

zeitlos
0

Kommentare

Bodo
Bodo21.06.0621:06
Spätestens wenn der Merom verfügbar ist wird Apple ihn ins MBP einbauen.
0
zeitlos21.06.0621:08
Und wann wird das der Fall sein? Bringt das auch wirklich Vorteile (also Speed) mit sich? Oder kann man das vernachlässigen?

zeitlos
0
staldi21.06.0621:19
Für den Anwendungsbereich, den du beschreibst, würde ich auf alle Fälle zum MacBook greifen. Die paar Megahertz (vielleicht gibts nochmal nen Core duo mit 2.33GHz) bringen auch nicht viel, greif zum MacBook und solange du da keine Spiele spielen möchtest, wirst du damit glücklich.
0
Maxefaxe21.06.0621:20
ca 15-20% Mehrleistung bei der CPU werden wohl abfallen.

Es bleibt zu hoffen das Firewire 800, ein DL-Brenner wieder Einzug finden und der Nachfolger nicht so ein Eierkocher und Piepser wird wie die jetztige Beta-Revision.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.