Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Rechner unter Leo

Rechner unter Leo

Siluro
Siluro22.11.0719:06
Könnt ihr unter 10.5.1 auch keine Umrechnungen mehr im Rechner.app machen?

Rechner Dual G5 und MBP C2D
0

Kommentare

fronk
fronk22.11.0720:02
Hast Recht, ist bei mir auch ausgegraut. Habe aber bisher sowieso nur das Widget benutzt … wusste bis vor kurzem nicht mal, dass der Rechner sowas kann
„Haters, go away and hate yourself!“
0
Bleistift22.11.0720:20
Also bei mir geht es
0
Rantanplan
Rantanplan22.11.0720:21
Nö, kein Problem, anscheinend habe ich mit 10.5 nur Probleme, die andere nicht haben. Umrechnen geht bei mir einwandfrei. Nur das Menü schaut deppert aus
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Linienschieber22.11.0720:42
siluro
Hast du eine Zahl in den Rechner eingegeben? Wenn nicht, also bei Null, bleiben die Umrechnungen ausgegraut. Ist bei mir zumindest so.
0
Birne6622.11.0720:47
bei mir geht es, und unter 10.5.0 funktionierte es auch.
0
Sitox
Sitox22.11.0721:07
Geht schon, aber der praktische Weg über "Benutzte Umrechnungen" funktioniert nicht - ich muss also immer über den Dialog gehen.
0
Klaus Major22.11.0721:30
Man muss eine Zahl eingeben, dann sind die Menüeinträge wieder anwählbar.
0
MoreliaV
MoreliaV22.11.0721:33
Bei mir auch kein Problem mit dem Rechner...aber sonst ist KoalaCalc ein guter Ersatz:


„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
fronk
fronk22.11.0722:07
linienschieber
Klaus Major

Guter Hinweis, danke!:-)
„Haters, go away and hate yourself!“
0
Siluro
Siluro22.11.0722:07
Ah eine Zahl eingeben... Nu tuts auch! Dank euch..

War das nichtmal anders? Konnte man bei 10.4 nicht auch so schon in das Menü ohne irgendeine Zahl einzugeben?
0
Sitox
Sitox22.11.0722:12
Aber der Weg über "Benutzte Umrechnungen" funktioniert trotzdem nicht, richtig? Trotz eingegebener Zahl.
0
Tip
Tip22.11.0722:55
Doch, er funktioniert mit eingegebener Zahl
0
Darkv
Darkv24.11.0714:10
Hey, ich hab eben den Rechner ausprobiert und... endlich macht er Punkt- vor Strichrechnung!

Da hat Apple jetzt 6 "große" Macversionen gebraucht, um diesen Bug zu beseitigen
0
HERR MÄDER
HERR MÄDER24.11.0714:50
darkv
Schön für euch... Bei uns Schweizern rechnet der Rechner falsch! amp;:-&:-&:-&
Siehe http://www.macnews.de/news/104576
Ist ja eigentlich schon peinlich...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.