Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Rechner findet USB-Stick nicht mehr !

Rechner findet USB-Stick nicht mehr !

beutelwolf04.01.0613:51
Hallo zusammen,

mein Rechner (10.3.8) findet meinen USB-Stick nicht mehr, jedenfalls lt. Systemprofiler ist er zwar da, jedoch nicht sichtbar auf dem Rechner.
Wenn ich den USB-Stick in den Rechner stecke, bekomm ich nur eine Fehlermeldung, das der Stick nicht lesbar ist und ich nur die Möglichkeiten der "Initialisierung", "Ignorienen" oder "Auswerfen" habe, was bisher alles nichts gebracht hat. Ich bin echt am verzweifeln, denn gestern hab ich mit dem Teil noch gearbeitet und da liefs problemlos. Kann es sein, dass der Stick defekt ist ?

Für ne Hilfe wär ich dankbar, vielleicht weiß ja jemand was.

lg
0

Kommentare

alfrank04.01.0613:58
Partitioniere und formatiere ihn doch mal neu mit dem Festplatten-Dienstprogramm, wenn er dort angezeigt wird.
0
Jaguar1
Jaguar104.01.0614:00
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum,

schau mal unter Programme @@ Dienstprogramme @@ Festplatten-Dienstprogramm nach, was da steht, wenn der Stick eingesteckt ist.


Hattest du den Stick evtl. an einem (Windows)-PC?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
MoreliaV
MoreliaV04.01.0615:17
Welcome
wenn keine wichtigen Daten darauf sind, versuchen ihn neu zu formatieren... Festplattendienstprogramm.....geht schneller als lange Problemsuche
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
MoreliaV
MoreliaV04.01.0615:25
sorry, hat alfrank ja schon geschrieben
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.