Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>Realbasic-Frage

Realbasic-Frage

marciew13.05.0423:15
Hi zusammen

Ich hab mich nun entschieden mit RealBasic oder Applescript herum zu experimentieren. Nun meine Frage, gibt es ein gutes NEUES Buch über Applescript ?

Gibt es ein gutes Buch zu Realbasic ? Ich hab Userguide etc. von der realsoftware.com-Webseite heruntergeladen, doch ist mir zu mühsam im 500 Seitigen PDF zu scrollen wenn ich was nachschlagen muss ! Gibts den auch Gedruckt ?
0

Kommentare

lex
lex13.05.0423:39
Zu Realbasic (RB) kann ich dir antworten. Das PDF gibts auch gedruckt und auf deutsch bei ash-software.de/realbasic.
Ansonsten gibts nur englsiche Bücher zu RB, welche aber super sinè habe selbst welche. Ich hoffe dir geholfen zu haben.

Alex
0
lex
lex13.05.0423:58
du erlenst es auch schnell ( so wie ich *g*) mit learning-by-doing

alex
0
Rantanplan
Rantanplan14.05.0401:00
marciew
gibt es ein gutes NEUES Buch über Applescript ?

Natürlich, wieso sollte es keines geben? Mir ist die Frage nicht ganz klar
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
marciew14.05.0408:56
Ich meine ein empfehlenswertes neues Buch, hab bei Amazon nur bücher mit Datum 1999 und 2000 gefunden ...

lex Danke für den Tip mit ASH ... welche englischen Bücher hast du denn ?

Und hast du mir TIps zum starten wie was, gute Websites, gute Tutorials ?
0
marciew16.05.0419:41
hallo lex noch da ?
0
Rantanplan
Rantanplan16.05.0419:57
marciew
Ich meine ein empfehlenswertes neues Buch, hab bei Amazon nur bücher mit Datum 1999 und 2000 gefunden ...

Dann hast du das hier übersehen:

Matt Neuburg, "AppleScript - The Definitive Guide", O'Reilly, 2004
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
marciew16.05.0421:27
RANTANPLAN

Ja hab ich nicht gesehen ... danke ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.