Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Real Racing 3 Cheats

Real Racing 3 Cheats

AppleNick
AppleNick22.02.1315:31
Da Real Racing 3 bald erhältlich sein wird (in Australien und Neuseeland kann man das Spiel ja schon seit einiger Zeit laden), wollte ich einen Thread erstellen, in dem Cheats für dieses Spiel gesammelt werden können.

Grundsätzlich habe ich ja etwas gegen Cheats, jedoch sind die In-App Käufe bei diesem Spiel unverschämt und unverschämt teuer, so dass man sich eben anders helfen muss.

Ich habe das Spiel schon etliche Stunden gespielt, jedoch kommt man ohne Cheats oder viel Geld nicht wirklich weiter. Auch bei den "höheren" Rennen verdient man oft nur mickrige "8000".

Der Cheat um Wartezeiten zu verkürzen (z. B. bis Reparaturen fertig sind) ist einfach:

Lediglich das Spiel komplett beenden, auf iPhone/ iPad Einstellungen gehen, dann Airplane Mode aktivieren, dann auf Datum und Uhrzeit und die Zeit einfach mal kurzfristig einige Stunden vorstellen. Dann das Spiel öffnen und alle Reparaturen mit Wartezeit sind beendet

Ich habe heute auch noch einen Geld Cheat gefunden und diesen schon erfolgreich getestet. Jedoch weiss ich nicht, ob ich das hier posten darf. Ein Jailbreak war hierfür nicht notwendig.
0

Kommentare

Zen 2.122.02.1315:38
Ja, darfst Du
0
iGod22.02.1315:50
0
AppleNick
AppleNick22.02.1315:56
Haha

Hier ist der Link
0
AppleNick
AppleNick22.02.1316:43
Hat es bei Euch auch funktioniert? Was ich noch anmerken wollte. Macht doch davor bitte ein Backup.
0
marco m.
marco m.22.02.1317:09
Da gibt es schon Cheats? Dann kaufe ich das garantiert nicht. Entweder man spielt fair, oder man lässt es. Alles andere ist unsinnig, und macht auch keinen Spass.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
AppleNick
AppleNick22.02.1317:11
Dann spiel es mal. Dann wirst Du nach einigen Stunden merken, dass es ohne nicht geht. Ausser Du hast wirklich unendlich viel Zeit und Geduld. Oder Du schenkst EA ein paar hundert Euro für virtuelles Geld. Das sehe ich nämlich nicht ein.
Hätten Sie das Spiel doch für 20€ verkaufen sollen. Das ist reine Abzocke. Wer Real Racing 3 noch nicht hat, wird bald wissen, wovon wir, die es haben, reden.
0
Zen 2.122.02.1317:12
Ich lese grade : Wenn man aneckt, beschädigt das das Auto und dessen Performance ??? Und das mir, der bis jetzt immer wie mit einem Panzer gefahren ist :'(
Gibt es auch Totalschäden ?
0
re:com22.02.1317:17
Zen 2.1
Ich lese grade : Wenn man aneckt, beschädigt das das Auto und dessen Performance ??? Und das mir, der bis jetzt immer wie mit einem Panzer gefahren ist :'(
Gibt es auch Totalschäden ?

Also wenns wie in RR2 ist, dann lass einfach die Hilfen an und schon ist es fast unmöglich von der Strecke abzukommen. Lenken braucht man dann aber nicht mehr wirklich viel.
0
Zen 2.122.02.1317:25
Die was ?!
0
AppleNick
AppleNick22.02.1317:46
Zen 2.1
Ich lese grade : Wenn man aneckt, beschädigt das das Auto und dessen Performance ??? Und das mir, der bis jetzt immer wie mit einem Panzer gefahren ist :'(
Gibt es auch Totalschäden ?

Totalschaden, weiss ich nicht. Jedoch ist das Auto recht demoliert, wenn Du irgendwo dagegen fährst, oder Dich jemand berührt. Auch muss es ständig zum Service. Öl, Bremsen, usw. Das kostet und dauert Stunden.
0
marco m.
marco m.22.02.1318:29
AppleNick
Dann spiel es mal.

Wie denn? Gibt es doch noch gar nicht.
Das man jetzt EA mit dabei hat, war meiner Meinung nach der grösste Fehler, die sind mir einfach zu gierig.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
AppleNick
AppleNick22.02.1320:11
marco m.
AppleNick
Dann spiel es mal.

Wie denn? Gibt es doch noch gar nicht.
Das man jetzt EA mit dabei hat, war meiner Meinung nach der grösste Fehler, die sind mir einfach zu gierig.


Doch, in Australien und Neuseeland.
0
marco m.
marco m.22.02.1320:44
Na dann nichts wie hin, da ist es auch wärmer.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
AppleNick
AppleNick28.02.1309:13
Ich wurde von Lex freundlicherweise darauf hingewiesen, dass es einen neuen, besseren Cheat gibt.
Diesen habe ich heute auch mit der aktuellen Version aus dem deutschen Store getestet und kann bestätigen, dass es funktioniert.
0
Zen 2.128.02.1309:31
Wo's der Unterschied ? Ich hab schon unendlich Geld und alle Autos und strecken
Werd ihn aber wieder löschen, so was von stink langweilig…
0
ts-e
ts-e18.03.1322:40
Mal ein anderes Thema.
Wie gewinnt man Laguna Seca am besten.
Ich finde dies den schlimmsten Kurs von allen. Sehr eng und kurz.
Dann immer vom letzten Platz starten und innerhalb von 3 Runden auf Platz 1 fahren, fällt mir hier besonders schwer. Ich habe z.B. Porsche GT und komplett aufgerüstet.
Was mich am meisten dabei frustet, das ich am Ende immer die beste Rundenzeit gefahren habe, als die restlichen 21. Das durchkämpfen in der ersten Runde hindert das ich bisher nicht auf Platz 1 gelandet bin.

Vielleicht hat jemand von Euch eine Idee, welche Linie am besten zu wählen wäre.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
re:com18.03.1322:57
Es ist einfach nur dämlich, dass man immer als letzter startet. (In RR2 gabs ja auch ein Qualifying)

Lagune sena ist besonders blöd mit dem Start um die Kurve wo man voll Gas gibt, dann abbremsen muss und dann erst wieder beschleunigen kann ...

Wenn man mit dem schnellsten Auto dr Klasse, vollkommen ausgerüstet verliert, weil man als letzter startet zerstört das echt die Freude am Spiel.
0
ts-e
ts-e19.03.1317:19
Genau so ist es. @@re:com
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.