Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Hardware
>
Reaktionsprobleme bei Apple Wireless Keybord
Reaktionsprobleme bei Apple Wireless Keybord
MoreliaV
30.01.07
11:03
iMac G5, Apple Wireless Keybord, keine weiteren externen Geräte, alle Updates, auch Firmware; gemacht
Das Problem: immer nach Abschalten und Neustart reagiert bei der Eingabe des Passwortes der iMac nicht( Eingabefenster bleibt leer). Erst nach etwa einer halben Minute ist es möglich , dass Passwort einzugeben. Eine direkt am USB Port des iMac angeschlossenen Maus reagiert aber sofort. Habe nun mal empfohlen, die Batterien am Keybord zu wechseln. Kennt jemand das Problem, gibt es "Verbindungsprobleme" mit der Tastatur ?
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
Hilfreich?
0
Kommentare
JB
30.01.07
11:38
Bei Neustart - und nur dort - ist das schon immer so (obwohl es manchmal bei mir auch schon ging) - da ich ein Powerbook habe, gebe ich dann das PW immer über die Pb-Tastatur ein. Aber dahinter gekommen, warum das so ist, bin ich auch noch nicht.
Hilfreich?
0
MoreliaV
30.01.07
12:33
Könnte das heissen, dass der Verbindungsaufbau Rechner -Tastatur länger braucht als der Neustart des Computers, resp erst nach Aufbau des Anmeldefensters gestartet wird ?
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
Hilfreich?
0
Tip
30.01.07
17:33
moreliaV
vermutlich ist es genau das.
Hilfreich?
0
magges
30.01.07
18:03
Ich glaube nach einem einem Neustart des Computers wird die Bluetoothverbindung erst aufgebaut, wenn Du eine Taste auf der Tastatur drückst. Vorher nicht.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Apple warnt betroffene Nutzer: "Auf Ihr iPhone ...
SSD-Upgrades für M4 Pro Mac mini stehen in den ...
Vor 20 Jahren: Intel-Umstieg angekündigt
iPhone XS "vintage", iPad 5 "obsolet", Mac mini...
Krankt Apples Software?
Flugtickets unter iOS 26
Kurz: Mexico verklagt Google wegen "Gulf of Ame...
Apple kann (etwas) aufatmen: Importzölle aus Ch...