Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Razer PRo Tastatur

Razer PRo Tastatur

clemens Hauft
clemens Hauft10.04.0716:38
Weiss jemand ob diese Tastatur die Apfel Taste besitzt?

wenn ja wäe sie ja schon interessant! mit windoooof taste natürlich nciht!

mfg clemens
0

Kommentare

Blaubierhund
Blaubierhund10.04.0717:37
meinst du diese hier?

ich denk schon, dass die ne apfeltaste hat - ist mit rund 130 dollar aber auch schweineteuer...
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
Blaubierhund
Blaubierhund10.04.0717:37
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
clemens Hauft
clemens Hauft10.04.0718:27
denke shcon reicht leide rnicht bei dem preis...

wer weiss es wirklich? auf den pics die ich kenne ist nichts zu erkennen

0
MacMarco Pro
MacMarco Pro10.04.0719:08
weder noch
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro10.04.0719:13


die hier hat das aber deutlich zu sehen oder ?
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro10.04.0719:15
und... also kannst kaufen, wenn du auch ganz lieb bist, schreibst du dann auch einen Testbericht ins Forum?
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
clemens Hauft
clemens Hauft10.04.0720:06
die schwarze heisst "Tarantula" und ist eine windows tastatur...

MacMarco PRo du erkennst auf dem foto eine apfeltaste? dann bin ich megablind... ich erkenne auf dem bild nichts.. nur pixel wenn ichs grösser mach!

0
kefek
kefek10.04.0720:09
clemens Hauft
die schwarze heisst "Tarantula" und ist eine windows tastatur...

MacMarco PRo du erkennst auf dem foto eine apfeltaste? dann bin ich megablind... ich erkenne auf dem bild nichts.. nur pixel wenn ichs grösser mach!

es gibt anscheinend aber eine Win & eine Mac version. Am Bild von 15:37 erknennt man eine Win-Tstatur. Auf dem von 17:13 eine Mac-Tastatur.
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Blaubierhund
Blaubierhund10.04.0720:17
clemens Hauft

in der flash-darstellung auf der razer-homepage ist das apfel–symbol deutlich zu erkennen...
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
clemens Hauft
clemens Hauft10.04.0720:18
passt! hab ich bisher nicht gefunden!
hat jetzt noch jemand vielleicht eine ahnung wo man die in österreich kaufen kann?
ich bräuchte nämlich eine österreichische rechnung!
0
kefek
kefek10.04.0720:33
wurde ja erst ehute vorgestellt

und frühestens ende april ausgeliefert:-y
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
derSuperuser10.04.0720:35
warum brauchst du eine österreichische rechnung?
lass sie dir korrekt ausstellen (mit uid-nummer und so)
und sie gilt genauso.
0
clemens Hauft
clemens Hauft10.04.0721:18
ich kann sie nur mit einer österreichischen rechnung der firma verrechnen und mir kostet sie nichts.. deshalb brauch ich sie...
0
Zacks
Zacks10.04.0721:49
dieser klotz vorne dran stört mich (sick)
„Ware wa messiah nari!“
0
clemens Hauft
clemens Hauft10.04.0722:06
is abe rnicht unangenehm hab sowas einmal bei einer logitech gehabt
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro11.04.0701:02
Die sieht doch schnukke aus
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
derSuperuser11.04.0701:06
clemens: das stimmt so nicht ganz. ich würd mich da mal genauer erkundigen. ich arbeite in einer ges.m.b.h.
wenn die rechnung alle wichtigen daten aufweist, kann sie auch aus deutschland kommen. dann werden halt eben 19% mwst abgezogen anstatt der bei uns üblichen 20%
0
derSuperuser11.04.0701:07
hab ich vergessen:
die richtlinien in einer ges.m.b.h sind voll scharf. da geht keine falsche rechnung bei der finanzamt-kontrolle durch.
0
Zacks
Zacks11.04.0701:16
MacMarco Pro
Die sieht doch schnukke aus

ui die ist tollo
wo gibts die?
„Ware wa messiah nari!“
0
sYntiq11.04.0701:23
Hier noch ein unbeschriftetes Keyboard:
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro11.04.0701:28
Cherry



der hier scheint aber was zu haben ... 15 Euro und irgendwie schick...
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
SilosBaischo
SilosBaischo11.04.0701:28
hm die hat style *g*
wenn man sich die selbst bekleben könnte und dann einstellen könnte wäre die richtig geil!
„1.000.000 Jesus Freaks Can´t Be Wrong !!!“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro11.04.0701:30
hat doch was oder?
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
SilosBaischo
SilosBaischo11.04.0701:33
ne ne ich meinte die von sYntiq
„1.000.000 Jesus Freaks Can´t Be Wrong !!!“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro11.04.0701:34
hast mal auf den Preis geschaut ?
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
SilosBaischo
SilosBaischo11.04.0701:39
tja leider 90 $ ich weiß zwar auch nicht warum aber naja^^
ich überlege im mom eine wireless apple tastatur zu kaufen. kabelgebundenes kann ich einfach nicht ausstehen
„1.000.000 Jesus Freaks Can´t Be Wrong !!!“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro11.04.0701:41
naja .. wenn die wireless genauso klapprig is, wie die wired von Apple ... dan wirfst da genug geld raus.
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro11.04.0701:44
also mir gefaellt se ... nur diese Entertaste ist sowas von verkantet, dass man sie nich jedes mal reindruecken kann. Megaschade fuer so eine schoene Tastatur. Naja .. ich nutzes noch solange, bis die Tastatur den Geist aufgibt ..
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
SilosBaischo
SilosBaischo11.04.0701:47
hö warum was ist mit der von wlan tastatur von apple? nicht gut?(?)
„1.000.000 Jesus Freaks Can´t Be Wrong !!!“
0
DonQ
DonQ11.04.0701:50
ist halt auch so eine krümelschale, wer's braucht…
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro11.04.0701:56
Is ne Blauzahn Tastatur, kein Wlan. Die is soweit gut und in Ordnung... sie hat aber nich das tolle USB Hub hinten drin. (Brauche ich oft)

Ja die Entertaste und andere verkanten sich irgendwie nach ner weile ... also nur die groesseren.. Ansonsten schoenste Tastatur der Welt
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
TiBooX
TiBooX10.04.0719:42
BAOH ist die häßlich(sick)
+++Tastengrab+++
„People who are really serious about software should make their own hardware [A. Kay]“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.