Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Razer Deathadder Treiber nicht SL Kompatibel

Razer Deathadder Treiber nicht SL Kompatibel

nightx
nightx08.12.0900:28
Hallo!

Seit dem SL drauf ist hab ich jetzt das erste mal die Razer wieder angeschlossen. Laut dem Programm gibt es keine Verbindung zur Maus. Liegt das eventuell an SL?

Neue Treiber gibt es nicht als die Version 1.02.

Hat jemand einen Tipp oder ist es einfach so das es keinen Support mehr gibt?
0

Kommentare

dzj08.12.0907:49
Auf einem MacPro (1. Generation) mit 10.6.2 läuft der Treiber und auch die Maus. Ich habe nichts auffälliges bemerkt. Die zusätzlichen Tasten habe ich belegt (mit Dashboard und Expose). Die Sensititvität lässt sich mit der Razer DeathAdder Software (Driver Version 2.01 vom 7.10.2009, Firmware 1.27) auch einstellen. Die Maus kann ich sowohl direkt an einem USB-Port betreiben, als auch an einen Belkin-Umschalter anhängen, sodass ich sie wahlweise mit dem MacPro als auch mit einem MacMini (late 2009) betreiben kann (auf dem Mini läuft auch 10.6.2).

Den Treiber habe ich vom

www.razersupport.com Server

dzj
0
nightx
nightx08.12.0909:14
Danke!

Den 2.01 hab ich gestern nicht gesehen unter Deathadder. Ich habe ja noch den 1.0.2 mit der FW 1.27
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.